Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Gedanken - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Gedanken
calimero
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 1-12-2013 um 17:46 Zitieren und beantworten
Gedanken

Immer wieder gehen mir Gedanken durch den Kopf - wozu so ein Forum wirklich gut ist.
Oft ärgert man sich über andere User, oder andere User ärgern sich über das, was man selbst schreibt.
Erfahrungsaustausch, Informationsgewinn - ist es aber trotzdem.
Und für mich persönlich ist es noch viel mehr... eine Art "Tagebuch", eine Erinnerungshilfe - wo man bereits so viel vergessen hatte.

Heute las ich wieder hier und fand das hier:

Zitat

normalerweise ist Aaron eben nicht so. Das heißt, ich kann ihn überall angreifen, kann ihm ins Maul greifen und alles Mögliche daraus herausholen, er läßt sich alles gefallen! Ich nehm ihn manchmal auf den Schoß, es passiert nichts. Ich lege mich zu ihm auf den Boden, er schleckt mich ab - gibt Bussi.
Das war wirklich nur ein einziges Mal. Ich muss aber dazuschreiben, dass ich schon seit der Früh den Eindruck hatte, als dass es ihm nicht gut ginge. Ich glaub, es war am Vortag, am Abend, da kamen wir vom Spazieren heim und Aaron ist so ein wenig mit dem einen Hinterbein eingesunken. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll - als hätte er eine Schwäche im Hinterbein. Nach epileptischen Anfall hat es nicht ausgeschaut, normal war es aber auch nicht. Ist dann wieder vergangen.
Was noch ist...Aaron ist ja für einen Welsh viel zu ruhig. Der dreht eigentlich nie auf. Brav ist er auch. Es gibt keinen einzigen Mucks, wenn ich ihm den Maulkorb drauftue. Oder anleine. Oder Pfoten putze. Oder bürste. Oder ins Maul greife. Ich hab ihm schon einmal ein Steckerl aus dem Maul geholt, das hatte sich bereits im Maul verspießt. Aaron läßt sich das alles gefallen.

Das geschah also genau am Abend vor dem Morgen, an dem Aaron zuschnappte.

Heute kann ich das ganz anders zuordnen. Heute weiß ich, dass es DOCH ein epileptischer Anfall war, dass er sich am nächsten Morgen besch.... fühlte. Dass da vielleicht noch ein Epi-Anfall anstand. (auch heute kommt es vor, dass er zwei Anfälle an zwei hintereinanderfolgenden Tagen hat. So, als ob noch zu wenig Entladungen stattgefunden hätten. )
Heute weiß ich, warum er manchmal draußen unsicher wird, sich ständig umschaut, anzeigt, obwohl weit und breit nicht zu sehen ist. Oder irgendwie nach rechts zieht, unruhiger ist. Sind oft Vorboten eines Anfalls.

Hm, ist recht gut, so in der "Forumsgeschichte" nachlesen zu können. Man vergisst ja so viel.
Bei so Vielem, was ich damals schrieb - und nicht wusste, was es bedeuten könnte - nun, jetzt weiß ich es.

Schön, dass es so ein Forum gibt!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
karolin
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: der Hund ist eine Bereicherung des Lebens, ohne ist es sehr einsam

[*] Verfasst am: 1-12-2013 um 19:31 Zitieren und beantworten

Schön geschrieben Brigitte!
Schönen 1. Advent :-)

Liebe Grüße von Benja und Karolin

PitaPata Dog
tickers
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
calimero
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 3-12-2013 um 13:17 Zitieren und beantworten

Danke schön! :-)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:

Gehe zum Anfang