Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Mamis Liebling... - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Mamis Liebling...
Mareike
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: The day that God created Welsh Terriers He sat back and smiled...

[*] Verfasst am: 2-12-2012 um 09:44 Zitieren und beantworten
Mamis Liebling...

Wir waren gestern in Bremen unterwegs.
Als wir an den Geschäften entlang gingen, passierten wir auch einen Fox Terrier. (Oder das was von ihm übrig geblieben war, es dürfte gefühlt einige Jahre hergewesen sein, dass der Hund das letzte mal getrimmt wurde.)
Der Fox trug ein rosafarbenes Geschirr, mit der Aufschrift "Mamis Liebling". Innerlich schüttelte ich den Kopf und amüsierte mich bereits über Hund und Halterin, während wir relativ zügig weitergingen. Der Fox stand derweil in seinem rosafarbenen Geschirr auf zwei Beinen, und war augenscheinlich sehr an Gatsby interessiert. An dem Kratzen der Krallen auf dem Gehweg, und dem geklacker der Schuhe konnte ich hören, das Frauchen und Fox nun hinter uns hergingen. Ein Blick über die Schulter bestätigte es mir. Der Fox hatte Allrad eingeschaltet, und zog sein Frauchen einfach hinter sich her. Wir gingen derweil immer weiter, das kratzen der Krallen hinter uns wurde immer schneller, der Fox hatte wohl unsere Verfolgung aufgenommen. Auch das klackern der Schuhe wurde immer flotter, bis die Frau schließlich völlig außer Atem rief:"Nun bleiben sie doch endlich stehen, ich habe ein Mädchen! Ihres ist ein Junge, das habe ich doch schon gesehen!"
Ich blieb entnervt stehen und drehte mich um. Fox und Frauchen kamen im Laufschritt auf uns zu, und "Mamis Liebling" biss Gatsby zur Begrüßung -ohne Vorwarnung- kräftig in die Schnauze.
Ich dachte ich gucke nicht richtig und sagte einfach nur:"Na toll!"
Die Besitzerin von "Mamis Liebling" sagte: "Oh!"
Ich habe mich wortlos umgedreht, und wir sind weitergegangen. Ich hatte keine Lust auf eine Diskussion, ich hätte mich sicherlich nur aufgeregt, und gebracht hätte es rein gar nichts. Zu Hause wurden die Tacker-Löcher an Gatsbys Fang versorgt, er war genauso verdutzt wie ich, und hatte sich gar nicht gewehrt..
So viel zu "Mamis Liebling"... ;-)

Habt alle einen schönen ersten Advent! :-)

Liebe Grüße
von
Gatsby, Primus und Mareike
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Luna
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Armstrong

[*] Verfasst am: 2-12-2012 um 11:52 Zitieren und beantworten

Mir fehlen die Worte...
Ich denke, Deine Reaktion war richtig, da wäre jedes Wort zwecklos gewesen! Leute gibt's...

Wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent.

LG Ina und Luna
Mel
Senior Member

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 3-12-2012 um 07:45 Zitieren und beantworten

Was für seltsame Leute man doch beim Gassigehen trifft. ]:-

Mami wäre wahrscheinlich eh zu keiner Diskussion fähig ....ihr Liebling ist es ja auch nicht und tackert sofort ;)

Euch auch eine schöne Adventszeit und gute Besserung für Gatsby!

Liebe Grüße,
Melanie und Veli
evchen
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 3-12-2012 um 11:40 Zitieren und beantworten

Hammer, ich hoffe, die Wunden verheilen ohne Tierärztliche Intervention.

LG
Evchen und Paula
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:

Gehe zum Anfang