Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Schnösel Ollie - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Schnösel Ollie
Moni
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 607
Registriert seit: 10-5-2005
Wohnort: Bonn
Mitglied ist Offline

Motto: Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt (Mahatma Gandhi)

[*] Verfasst am: 11-10-2012 um 16:04 Zitieren und beantworten
Schnösel Ollie



Heute morgen auf dem Gassigang:

Wir sind wie meistens mit seinem Kumpel Leo (schwarzer Labbimix) unterwegs.
Leo und Ollie verbindet eine dicke Männerfreundschaft, aber Leo ist der Chef, zumindest läßt Ollie ihn in dem Glauben ;-)))
Heute fanden sie eine Socke, was natürlich ein hervorragendes Zerrspielzeug war.
Leo ging dann erstmal als Gewinner hervor.
Dann schmiß sich Ollie auf den Boden und machte einen auf unterwürfig (das macht er bei Leo öfter).
Leo beschnüffelt ihn und dafür ließ er die Socke fallen.
So schnell konnten wir gar nicht gucken wie Ollie auf den Beinen war und die Socke klaute und sich vom Acker machte.
Wir konnten es kaum glauben und haben herzhaft gelacht.




Grüße
Moni und Ollie

Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich.
(Johannes Rau über seinen Hund Scooter)
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Luna
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 976
Registriert seit: 25-2-2010
Mitglied ist Offline

Motto: Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Armstrong

[*] Verfasst am: 11-10-2012 um 19:26 Zitieren und beantworten


Haha, der Ollie ist ein cooler Typ!

Er versteht es, seine Umgebung zu täuschen! http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_119.gif

Aber so sind unsere Welshis, immer einen gerissenen Hintergedanken im Kopf! http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_011.gif

LG Ina und Luna
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Mareike
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 477
Registriert seit: 7-2-2012
Wohnort: Stolzenau a.d. Weser
Mitglied ist Offline

Motto: The day that God created Welsh Terriers He sat back and smiled...

[*] Verfasst am: 11-10-2012 um 19:26 Zitieren und beantworten


Ja ja, so sind die, die Terrier..
Raffiniert eben... 😉
Bekannte von uns hatten einen Fox und einen Schäferhund. Der Fox schikanierte den Schäferhund tagaus, tagein... Wenn es dem gutmütigen Tier dann doch mal zu bunt wurde, und er sich mit "ernsthaften Absichten" Richtung Fox drehte, schmieß dieser sich (wenn nötig aus vollem Lauf) sofort auf den Rücken und präsentierte mucksmäuschenstill seinen Bauch... Der Schäferhund reagierte sofort reflexartig und ging gar nicht weiter auf ihn zu...
In der Sekunde, in der er sich umdrehte, hing ihm der Fox sofort wieder an der Rute, am Ohr, etc... Man konnte quasi zusehen, wie der Schäferhund graue Haare kriegte, er musste sich den lieben langen Tag über den Fox ärgern, aber er konnte ja nicht aus seiner Haut, und hat ihn niemals richtig gemaßregelt, da sich der Fox ja immer flott "unterwarf". Richtig abgenommen hat ihm das übrigens nie jemand, er hatte einfach gecheckt, dass man nie Ärger kriegt (egal wie fieß man vorher selber war), wenn man sich nur schnell genug auf den Rücken schmeißt... 😉




Liebe Grüße
von
Gatsby, Primus und Mareike
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 15]
[PHP: 75.3% - SQL: 24.7%]