Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - und wieder mal - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: und wieder mal
mkasl
Posting Freak
*****




Beiträge: 335
Registriert seit: 20-6-2010
Wohnort: Aschersleben
Mitglied ist Offline

Motto: Unser Hund,ein treuer Begleiter

[*] Verfasst am: 14-6-2012 um 13:51 Zitieren und beantworten
und wieder mal



Stress im Urlaub
Mal wieder hatte Yego Lust auf Socken.Kleinen Herrenstrumpf verschluckt.Er will es einfach nicht lassen.
Kein Zweifel,denn ich wollte ihn noch wegnehmen ,da war es schon passiert.Nach zwei Stunden waren wir beim Tierarzt.Brechspritze...er erbrach, aber der Stumpf blieb drin.Nun können wir nur hoffen,dass er auf anderem Weg wieder ans Tageslicht kommt.Fressen mit viel Sauerkraut und Paraffinöl ist jetzt unser Wunsch auf Erfolg. Stimmung ist erst mal auf dem Nullpunkt.

mkasl hat dieses Bild als Anhang hinzugefügt:
ostsee.jpg - 23.58kb
e-Mail an Benutzer Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Deargi
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 348
Registriert seit: 29-5-2008
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 14-6-2012 um 17:35 Zitieren und beantworten


Ach herrje da hat der Herr ja einen gesegneten Appetit. Der Tomaner hatte mal das Netz eines Wickelbratens verspeist. Es hat 3 Tage gebraucht, bis es auf natürlichem Wege wieder zum Vorschein kam.

Ich hoffe die Socke war nicht zu groß oder er hat wenigstens nur einen Teil verschluckt. Beobachtet ihn nur gut, ob er frisst und trinkt, ob er sonst munter ist und wie es seinem Bauch geht. Ich hoffe für alle Beteiligten, das sich alles möglichst rasch zum Guten wendet.

Ihr werdet sehen, über ein Häufchen habt ihr euch sicher noch nicht so gefreut.

Wir drücken Daumen und Pfoten.

LG, Sandra
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
mkasl
Posting Freak
*****




Beiträge: 335
Registriert seit: 20-6-2010
Wohnort: Aschersleben
Mitglied ist Offline

Motto: Unser Hund,ein treuer Begleiter

[*] Verfasst am: 14-6-2012 um 18:32 Zitieren und beantworten
Wickelbraten



Na das riecht doch köstlich.Wäre auch was für Yego gewesen.Wir hoffen das Beste.Socke komplett aber nur so eine viertel vom Herren.Bis jetzt ist bei Yego hinten noch nichts raus gekommen. 1x mußte der T-arzt nachhelfen..waren 2 größere Strümpfe von mir.Alles Andere kam schon 3x nach Tagen vorne raus.
Weiß nicht,ob das mit seinem normalen,eingeweichten TF plus Sauerkraut und Öl was nützt.
Wir hoffen es.´´:-
e-Mail an Benutzer Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Gipsy
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 371
Registriert seit: 14-10-2009
Wohnort: NRW
Mitglied ist Offline

Motto: Wenn wir überlegen, sind wir überlegen

[*] Verfasst am: 14-6-2012 um 21:49 Zitieren und beantworten


Ach herrje, was macht denn der Yego... Socken fressen, das hab ich ja noch nie gehört.
Wo seid ihr denn im Urlaub, mir kommt das total bekannt vor???
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
mkasl
Posting Freak
*****




Beiträge: 335
Registriert seit: 20-6-2010
Wohnort: Aschersleben
Mitglied ist Offline

Motto: Unser Hund,ein treuer Begleiter

[*] Verfasst am: 15-6-2012 um 09:07 Zitieren und beantworten
letzte Tag in Rerik



Zitat
Ursprünglich verfasst von Gipsy
Ach herrje, was macht denn der Yego... Socken fressen, das hab ich ja noch nie gehört.
Wo seid ihr denn im Urlaub, mir kommt das total bekannt vor???

Ja das macht er schon länger.Bis jetzt immer gut gegangen.heute nach einem Tag Normal TF eingeweicht mit Sauerkraut und 12 ml Paraffinöl normaler Haufen.Dann ist die Socke wie immer noch im Magen...Oder ?
e-Mail an Benutzer Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 15]
[PHP: 11.2% - SQL: 88.8%]