meerhexe44
Posting Freak
Mitglied ist Offline
Motto: Ein Leben ohne Welsh - für mich undenkbar
|
Verfasst am: 4-3-2012 um 14:10 |
|
|
Tierhilfe für Burgas
Liebe Tierliebhaber und Besitzer
Es wird für Ende April einen Sachspendentransport ins Tierheim Burgas geplant - gesucht werden hierfür Sachspenden aller Art: Handtücher, Decken,
Halsbänder, Leinen, Medikamente, Flohpuder, Flohhalsbänder, SpotOn,.... Sammelstelle ist bis zum 20.03.
A. Bainka
Bachstrasse 46
40217 Düsseldorf
Zusätzlich werden auch gerne Sachspenden für den Trödel gesucht – es wird im Frühjahr/ Sommer mind. 1-2x Stände geben, der Erlös geht ans Tierheim
bzw. wird für hier anfallende Kosten (Tierarzt etc.) verwendet.
Außerdem sind die Tierschützer noch auf der Suche nach einem Fahrzeug - super wäre ein VW-Bus, Sprinter o.ä. Hat jemand eine Idee wo sie so einen
Transporter günstig oder noch besser kostenlos leihen können?
Last but not least fehlen auch noch Pflege- und Endstellen da ja auf dem Rückweg auch einige Hunde mitfahren sollen, (insg. sind es über 250 Hunde im
Moment!) der derzeitigen Hunde im Tierheim, vielleicht hat ja jemand ein (Pflege-)plätzchen frei!
Weitere Kontaktaufnahme:
Nina Riehn – bonny1977@gmx.de
Desweiteren habe ich noch eine gute Bekannte, die ebenfalls für den Tierschutz in Burgas arbeitet, sie fertigt Maßhalsbänder an, ideal auch für
Geschenke, Farben und Grössen frei wählbar, bestickt mit dem Gruppenlogo, (beim Logo sind derzeit auf Anfrage verschiedene zur Auswahl), das Halsband
kostet 14€ (10€ für den Tierschutz und der Rest Porto & Material). Ab Mitte März hat sie auch Basecaps, T-Shirts, Tassen und Teller zum bedrucken
im Angebot, da weiss ich allerdings noch keine Preise.
Bei Interesse bitte melden bei:
Aennpelz@arcor.de
Ein grosses Dankeschön schon mal an alle, die interessiert sind und mitmachen.
LG
Angelika mit Bonnie im Herzen und Tobi an der Leine
|
|
Jutta
Posting Freak
Mitglied ist Offline
Motto: man kann ohne hunde leben, aber es lohnt sich nicht
|
Verfasst am: 4-3-2012 um 18:38 |
|
|
zu spät. meine sachen sind vor 14 tagen alle nach spanien gegangen. sorry!!
LG Jutta und Rudel
|
|
|