Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Veiti hat sein erstes Turnier hinter sich .. - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Veiti hat sein erstes Turnier hinter sich ..
Veit
Senior Member

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 12-9-2006 um 00:08 Zitieren und beantworten
Veiti hat sein erstes Turnier hinter sich ..

HEy,

haben neulich unser erstes Turnier bestritten. Beides mal eine DIS (ohne Wertung), da ich Veiti nicht richtig "gelenkt" hatte. Er ist aber sehr souverän und konzentriert gelaufen, für's erste Mal.

Er wurde auch eingemessen: Genau 40 cm. Zählt er damit zu den eher größeren WT oder ist er noch im Rahmen? SO groß kommt er mir garnicht vor ... Wiegt so um die 10 kg (ist aber sehr sportlich schlank)

Naja, ich hoffe euch bald mal von einem fehlerfreien Turnier berichten zu können.

LG

Veit hat dieses Bild als Anhang hinzugefügt:
IMG_0566_1.jpg - 40.37kb
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Tomy
Super Administrator

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 12-9-2006 um 07:54 Zitieren und beantworten

naja, die Sandardhöhe ist 39cm. Wie will man das soooooooooo genau messen?? Da sind 40 noch voll im Rahmen!!

Super, freu mich für euch!!

http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:

Gehe zum Anfang