Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Neuanmeldung - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Neuanmeldung
Tomy
Super Administrator
*********


Avatar


Beiträge: 2021
Registriert seit: 7-5-2005
Wohnort: Reichenbach/V.
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 28-8-2006 um 17:17
Neuanmeldung



Da sich in den letzten Wochen Anmeldungen neuer Mitglieder, die eigentlich gar nicht ins "Forum" an sich wollten/wollten, sondern nur, das man das Profil des Users aufruft und dort auf die angegebene Webseite, die fast ausnahmslos pornografiche Inhalte hatte/hatten, habe ich der Sache ein Ende geboten!

Spyder finden zwar das Forum, müssen sich aber über die Eingabe eine Zahlen-, Buchstabenkombination am Ende der Regestrierung bestätigen!

Da diese Miniprogramme leider keine Bilder sehen können, und diese wenn überhaupt, auch noch fehlerfrei abtippen müssen, denke ich, diesem Spuk ein Ende gemacht zu haben!!

Allen anderen wünsche ich wie immer: Viel Spaß, hoffentlich Erfolg und eben einfach Alles Gute!




http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
Tomy
Super Administrator
*********


Avatar


Beiträge: 2021
Registriert seit: 7-5-2005
Wohnort: Reichenbach/V.
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 29-12-2011 um 17:01


In letzter Zeit kommt es immer wieder zu Anmeldungen aus dem Spambereich.

Die "Guten" unter euch müssen deswegen nicht in Panik geraten, U2U`s schreiben, ich sehe jede Anmeldung, jeden Beitrag, nur manchmal bin ich erst ein paar Stunden später online als gewohnt.
Irgendwie muss ich ja dieses Forum durch Arbeit finanzieren, ich bekomm ja nicht immer Geschenke (ne Cookie? DANKE an Alle) und lösche dann die Beiträge und User umgehend!




http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 15]
[PHP: 75.7% - SQL: 24.3%]