Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Sind eure Welshis auch so größenwahnsinnig??? - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Sind eure Welshis auch so größenwahnsinnig???
Veit
Senior Member
****


Avatar


Beiträge: 89
Registriert seit: 11-5-2005
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 14-6-2006 um 06:54 Zitieren und beantworten
Sind eure Welshis auch so größenwahnsinnig???



Hey,

gestern ist uns was lustiges passiert. Veit meint ja noch immer, er sei der Alleinherrscher auf dieser weiten Welt.

Wir haben einen Riesendoggenrüden mit ca. 68 kg getroffen. Anstatt sich zu benehmen, meinte Veit, der Dogge Bescheid sagen zu müssen. Also, Haar gesträubt, geknurrt und Angriff. Was macht die Dogge: sie kuscht vor ihm!!!;) Veit meint jetzt wahrhaftig der GRÖßTE zu sein, wenn sogar Doggen Respekt vor ihm haben (AUs meiner SIcht denke ich, die Dogge hat gemeint: So ein lästiges Kerlchen. Wenn ich den machen lasse, hab ich weniger Ärger. Den Peipmatz zu verspeisen lohnt sich nicht. Zu wenig Fett dran;);):P)

Hattet ihr auch shcon mal so ein Erlebnis?????

Liebe Grüße
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Tomy
Super Administrator
*********


Avatar


Beiträge: 2021
Registriert seit: 7-5-2005
Wohnort: Reichenbach/V.
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 14-6-2006 um 16:20 Zitieren und beantworten


hallo Veit, nicht nur dein Rüde ist sehr DOMINANT, nein, auch mein Billy

allerdings knurrt er nicht, oder ist gar bös gelaunt, nein, er meint gegenüber einer Dogge und einem Boxer (beide gehören zum Hundeplatz, den ich mir zugelegt habe :);) ) das Welsh-Terrier einfach die größten sind und spielt die beiden einfach kaputt!

er steigt auf, motzt ist allerdings wie schon beschrieben: nicht böse dabei, er wedelt, dass man denk, die Rute bricht gleich ab!

das gegenteil ist: Nachbars Katze, die saß letztens auf der Pergola.
Billy ist erschricken, weg war er, kam vorsichtig wieder, aus sicherer Entfernung wurde gebellt und wieder weggerannt!

Tja, Hunde können nun mal Attribute wie: groß/klein, hoch/tief, schmeckt/schmeckt nicht nicht definieren!

daher auch: kein Respekt vor "großen" Hunden und mit dem Fressen ist es so eine Sache: wenn die wüssten wie katze schmeckt...
aber sie haben nun mal nur 1200 Geschmackspezeptoren und nicht wie wir Menschen 17.000
sie riechen also: schmeckt (riecht) nicht lecker oder sind satt!

und ne Dogge ist nix anderes als ein York!

(siehe Ilka die mir versehtlich den Finger komplett durchgebissen hat, als ich IHR den Airedale wegnehmen wollte, den sie bereits an der Kehele hatte) > 25 Sekunden länger...
und den York, der IHR zu nahe kam, als sie anfing "HEIß" zu werden, den sie dann einfach so im Maul rumgetragen hat...;):):P:D




http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
Jacqui
Senior Member
****




Beiträge: 93
Registriert seit: 10-5-2005
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 20-6-2006 um 10:22 Zitieren und beantworten


Katzen anbellen? Das geht ja gar nicht! Katzen, Hasen und unser Storch sind ihre liebsten Jagdobjekte. Einmal hat es ein Kater grade so auf unseren Birnbaum geschafft, der kam den Rest des Tages nicht mehr runter. Und Elfe sprang drunter im Dreieck und stank noch Tage hinterher nach Katzenp...

Aber auch sie als Hündin hat überhaupt keinen Respekt vor großen Hunden! Vor kurzem sind wir einem für mich recht furchteinflößendem Riesenschnauzer-Schäferhund-Mix begegnet (der sah scheußlich aus), den hat sie mal so kurz im Vorbeigehen in die Schnauze gezwickt. Der war gleich eingeschüchtert und hat sich hinter Herrchen versteckt. Und beim Tierarzt ist sie mal eine Dobermann-Hündin angegangen.

Oder sie legt sich sehr oft mit dem Bullen an, der auf unserem Rundweg mit seiner Herde weidet. Ist manchmal filmreif;):D
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Tomy
Super Administrator
*********


Avatar


Beiträge: 2021
Registriert seit: 7-5-2005
Wohnort: Reichenbach/V.
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 20-6-2006 um 16:21 Zitieren und beantworten


Das sind Welsh-Terrier!!!:D;):P



http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
melwin
Member
***




Beiträge: 28
Registriert seit: 3-12-2007
Mitglied ist Offline

Motto: Ein leben ohne hund lohnt sich nicht.

[*] Verfasst am: 7-12-2007 um 20:51 Zitieren und beantworten


Richtig, das sind Welsh-terrier! Melwin hat ja seine ganzen 2,5 Jahre nichts kennengelernt außer das Spreeufer. Normalerweise hätte ich ihn langsam an alles ranführen müssen. Wir wohnen in der Stadt, ist also jede Menge los. Autos, Staßenbahn, Bus usw.. Aber denkste, keine Angst (oder Respekt?)der kleine Kerl. Alles muß untersucht werden. Es gibt nichts "schreckliches", außer er darf nicht ran. Bin richtig auf Silvester gespannt.:P;)



Grüße von Melwin
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Lola
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 172
Registriert seit: 21-5-2005
Wohnort: Kiel
Mitglied ist Offline


smile.gif Verfasst am: 7-12-2007 um 22:31 Zitieren und beantworten


Hallo Melwin,

ich denke, dass du keine Probleme mit deinem Welsh an Silvester haben wirst.
Man kann um Mitternacht mit meinen Hunden (WT u. AT) rausgehen und die zucken nicht mal mit der Wimper.
Die WT's, die ich kenne, sind alle schussfest, schon robuste Kerlchen; da kenne ich schon eher einige sensible Airedale's.
Viele Grüße
Christa
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
melwin
Member
***




Beiträge: 28
Registriert seit: 3-12-2007
Mitglied ist Offline

Motto: Ein leben ohne hund lohnt sich nicht.

[*] Verfasst am: 8-12-2007 um 13:22 Zitieren und beantworten


Denke ich auch. Ich bin in der Nacht noch mal raus gegangen und an unserer Tankstelle vorbei. Da ist ein Reifen an der Luftstation geplatzt. Hilfe! Mein Herz. Ich bin vor Schreck fast "umgefallen". Und Melwin? Geht erst mal nachsehen was da los ist. Meinen Schäferhunden war das alles auch egal, aber der Bullterrier wurde schon beim kleinsten Knall panisch. Sie wurde bei der Ausbildung zur IPO1 versaut. Das habe ich bei ihr niewieder hinbekommen. Da war dann nichts mehr mit Prüfung in diese Richtung.



Grüße von Melwin
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 15]
[PHP: 73.2% - SQL: 26.8%]