Seiten: 1 .. 6 7 8 |
MaJon
Posting Freak
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 2-4-2014 um 18:01 |
|
|
Hey Bertie, das ist eine SUPER IDEE!!!!
Als wir mal bei Frau Meier waren, hat sie sich auch total gefreut.
|
|
Metis
Posting Freak
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 9-4-2014 um 15:34 |
|
|
Also ich muss, wenn auch etwas spät - was zum Furminator sagen: Das Teil ist für Drahthaare nicht geeignet und schneidet - sofern man damit überhapt
was runter bekommt. Den Furminator nimmt man hauptsächlich für Katzen lang- und kurzhaar, Angorakaninchen, Kaninchen und kurzhaarige Hunde. Wenn Du
das "Zwischendurch bis zum nächsten Trimmen" während des Trimmrythmus mal überbrücken willst und die Betonung liegt auf mal, nehme den Coatking mit
20 Klingen.
|
|
Yoda
Member
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 22-4-2014 um 20:17 |
|
|
Hallo Liebe Brüder
Ein Fohlenkampf-Treffen wäre super! Wenn wir mehrere Daten angeben, finden wir sicher einen Tag, dass wir alle können. Vielleicht unsere
e-Mail-Adressen austauschen, das wäre einfacher zu kommunizieren.
Unsere E-Mail: marina.seurs@outlook.com
Wir gehen nach ein Treffen am Mosel in Oktober. Frauchen hat das beim Welschterrierfreunde auf Facebook gebucht.
Liebe Terriergrüße
Yoda
|
|
Gipsy
Posting Freak
Mitglied ist Offline
Motto: Wenn wir überlegen, sind wir überlegen
|
Verfasst am: 22-4-2014 um 22:18 |
|
|
Darf die Tante-Gipsy auch dabei sein???
|
|
Bertie
Senior Member
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 23-4-2014 um 12:25 |
|
|
Jetzt wird es aber Zeit
Hallo, ohne meine Tante Gipsy geht das gar nicht. Vielleicht meldet sich ja Mandy einmal, die weiß doch am besten, wie, wann und ob es Frau Meier
passt.
Die Mail-Adresse meiner Menschen-Eltern ist:
wagner-home@gmx.de
Viele Grüße an all meine Schwestern, Brüder, Tanten und Onkel
Euer Bertie
|
|
Yoda
Member
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 23-4-2014 um 16:45 |
|
|
Ja, wir freuen uns auf alle Tanten und Onkel, Schwestern und Brüder.
Gute Idee Bertie, wir fragen es erst an die Frau Meier!
Das beste ist dass sie uns einige Daten zur Verfügung stellt wenn es OK für sie ist.
Liebe Grûße
Yoda
|
|
Yoda
Member
Mitglied ist Offline
|
|
|
|
|
Yoda
Member
Mitglied ist Offline
|
|
|
|
|
MaJon
Posting Freak
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 6-5-2014 um 19:15 |
|
|
Ah, das hab ich ja gar nicht mitgekriegt, dass hier noch Meldungen waren.
Meine E-Mail ist
majon242@gmail.com
Aber Mandy hatte mich auch schon erreicht.
Ich hoffe, es wird sich ein Termin finden, wo alle können. Für Teddy ist es ein bisschen weit, aber... wo ist Teddy überhaupt. Ob der wieder an Bord
ist? Vermutlich.
Teeeeeeeeeeeeeeddyyyyyyyyyyyyyy (Morsen kann ich leider nicht)
Grüße
Linus
|
|
TEDDY26
Member
Mitglied ist Offline
Motto: Die meisten Probleme lösen sich von selber, man darf sie nur nicht dabei stören !
|
Verfasst am: 24-5-2014 um 21:14 |
|
|
Moin liebe Geschwister und Freunde,
ja TEDDY ist seit dem 1. Mai schon wieder an Bord. Wir sind inzwischen im Norden von Dänemark auf der Insel Laesö. TEDDY genießt die ausgiebigen
Strandspaziergänge
|
|
MaJon
Posting Freak
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 13-6-2014 um 20:51 |
|
|
Schön Teddy wieder von Euch zu hören.
Hab auch euren Blog gefunden und natürlich sofort alles nachgelesen!
Viele liebe Grüße
Linus und MaJon
|
|
Wendy
Junior Member
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 15-6-2014 um 11:05 |
|
|
Seemann Teddy
Hallo lieber Seemann,
was bist du ein hübscher Welsh geworden,würde dich gerne adoptieren in mein Rudel.Ich denke,dass Mama Sunny das auch gutheiollenssen würde.Ich wünsche
dir und Herrchen einen tollen Turn und allzeit Wasser unter dem Kiel. Trage immer deine Schwimmweste,damit du nicht verloren gehst.,
Liebe Grüsse von Wendy,Sunny und deiner Aufzuchtmutti.
Wir bleiben an Land,höchstens bis zum Bauch im Wasser.
|
|
Bertie
Senior Member
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 17-6-2014 um 09:24 |
|
|
Jetzt wird es aber Zeit
Hallo Teddy, jetzt muss ich aber ganz schnell zum Friseur, sonst kann ich mit Deiner Schönheit nicht mithalten.
Ansonsten kann man schon sagen, dass wir uns doch sehr ähneln.
Liebe Grüße auch an Wendy, Yoda und Linus.
Meine Menscheneltern beschäftige ich immer noch sehr. Anderen Rüden, ob groß oder klein, muss ich immer wieder beweisen, dass ich der "King" bin.
Im Hundeverein bin ich immer gern gesehen, weil man mich ja beschäftigen muss. Erfolge sind schon da, ich bin voll auf mein Herrchen konzentriert,
aber dann - ist doch da so ein anderes vierbeiniges Geschöpf, das muss doch mitbekommen, dass ich da bin und schon ist der Erfolg dahin.
Draußen in der Natur und im Park bin ich deshalb - immer online.
Aber - es wird schon.
Foto folgt!
|
|
TEDDY26
Member
Mitglied ist Offline
Motto: Die meisten Probleme lösen sich von selber, man darf sie nur nicht dabei stören !
|
Verfasst am: 18-6-2014 um 10:37 |
|
|
Lieber Bertie,
unser Machogehabe scheint in unseren Genen zu liegen!
Ich rüpel auch alle Hunde in meiner Nähe an, da ich der Chef sein will. Ohne Leine geht also nur, wenn weit und breit keine Konkurrenz zu sehen ist,
oder in der Hundeschule, da gehts dann plötzlich ohne Geknurre und Gebell.
Liebe Grüße
Dein TEDDY
PS: Ich grüße auf diesem Weg natürlich auch meine Mama, meine anderen Geschwister und meine Ziehmutter.
|
|
Yoda
Member
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 23-6-2014 um 18:57 |
|
|
Hallo liebe Teddy
Toll dass du wieder an Bord bist.
Hast du ein abenteuerliches Leben!
Wir werden versuchen dich zu folgen.
Liebe Grüßen auch an Linus und Bertie, Wendy und Sunny
Yoda
|
|
TEDDY26
Member
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 24-6-2014 um 16:21 |
|
|
Liebe Yoda,
schön von Dir zu hören. Ich bin dieses Jahr noch nicht ins Wasser gefallen und noch zeckenfrei, obwohl es hier im Wald und in den Dünengräsern nur so
von den Viechern wimmelt. Aber ich darf da nicht hin und nur am Strand toben. Hier auf der Insel sollen über 400 Rehe und jede Menge Kaninchen
rumlaufen. Da ist die Verlockung groß, abzuhauen, wenn ich offline laufen darf.
Es gibt auch andere Hunde hier, mit denen ich mich vertrage.
Liebe Grüße
Dein TEDDY
|
|
TEDDY26
Member
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 5-11-2014 um 21:31 |
|
|
Moin Sisters & Brothers !
Wo seid Ihr denn alle ???
Man hört ja nichts mehr von Euch.
LG von Eurem Bruder TEDDY
|
|
karolin
Posting Freak
Mitglied ist Offline
Motto: der Hund ist eine Bereicherung des Lebens, ohne ist es sehr einsam
|
Verfasst am: 5-11-2014 um 23:01 |
|
|
schönes foto!!
Liebe Grüße von Benja und Karolin
|
|
Bertie
Senior Member
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 7-11-2014 um 20:45 |
|
|
Uns gibt es noch
Hallo Teddy, uns gibt es noch, obwohl hier im Forum in den letzten Wochen nicht viel von uns zu hören und sehen gab. Irgendwie sind wir erwachsen
geworden oder es gibt einfach nichts Neues über uns zu berichten. Wir haben uns ja im September mit unserer Ziehmutter, Frau Meier, uns ganz vielen
"Fohlenkämpern" getroffen und einen schönen Spaziergang gemacht. Vielen Dank nochmal an Frau Meier.
Ansonsten gibt es von mir zu berichten, ich gehe immer noch online, mein Menschenvater geht immer noch drei- bis viermal in der Woche mit mir zum
Training. Nutzt aber nicht viel, ich könnte zwischenzeitlich im Zirkus auftreten, ich kann Kunststücke -du glaubst es nicht- aber die ganz einfachen
Sachen, wie sitz, platz, fuß usw. mach ich nur, wenn ich das auch will. Mein Herrchen meint, in meinen Augen einen gewissen Schalck zu entdecken und
geht davon aus, dass es mir Spaß macht, ihn zu ärgern.
Was soll es, ich glaube, die haben mich trotzdem lieb und alle freuen sich, wenn sie mich sehen, ich natürlich auch, springe vor Freude 1,5 m in die
Luft und allen Menschenkinder bis ins Gesicht.
Meine Menschen glauben, das gibt sich irgendwann - na denn.
Schön, dass du dich gemeldet hast, Linus und Yoda waren auch in Gevelsberg dabei. Yoda war fröhlich, Linus war nicht so gut drauf, er hatte mit
anderen Hunden sehr schlechte Erfahrungen gemacht und dementsprechend sauer. Ich war gerade wieder beim Friseur, sehr m.E. super aus, bin inzwischen
ein ziemlich großer Welsh, so wie es meine Menscheneltern auch wollten, kann sehr weite Strecken am Fahrrad laufen
und bin - bis auf meine Ausfälle (ich nutze jede Gelegenheit, zu entweichen, weil die Kanickel so besonders gut riechen) genau der Hund, den meine
Menscheneltern wollten.
bis dahin - dein Bruder Bertie
|
|
TEDDY26
Member
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 24-11-2014 um 19:20 |
|
|
Lieber Bertie,
liebe Geschwister,
liebe Mama,
liebe Ziehmama,
morgen feiern wir ja alle unseren Geburtstag, dann werden wir schon 2 Jahre alt, aber wir Fohlenkampkinder offenbar noch kein bisschen vernünftig.
Ich bringe meinen „Chef“ nach wie vor fast jeden Tag zur Verzweiflung, weil auch ich immer wieder gern zu den Kaninchensiedlungen im Park verschwinde
und dann erst einmal auf Tauchstation bin.
Wenn er mich dann wieder eingefangen hat, gibts zwar Leinenarrest. Was soll´s. Ich brauch mir das als Welsh nicht merken, dass ich das nicht darf.
Irgendwann läßt er mich ja doch wieder laufen. Dann kann ich ja auch wieder abhauen.
Zu Hause liege ich dann meist stundenlang faul auf dem „Chefsessel“ rum und relaxe, bis er darauf will. Kunststücke kann ich natürlich auch, aber nur,
wenn ich es mag.
Nur in der Hundeschule klappt es meistens mit dem Gehorsam, wenn keine Kaninchen in der Nähe sind.
Mein Chef hat aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es mit mir noch einfacher wird.
Selber Schuld, er wollte doch unbedingt keinen langweiligen Hund.
LG von Eurem Bruder
TEDDY
|
|
karolin
Posting Freak
Mitglied ist Offline
Motto: der Hund ist eine Bereicherung des Lebens, ohne ist es sehr einsam
|
Verfasst am: 24-11-2014 um 19:30 |
|
|
Soooooo ein cooles foto;-)
Liebe Grüße von Benja und Karolin
|
|
Wendy
Junior Member
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 16-12-2014 um 11:20 |
|
|
Jetzt wird es aber Zeit
Hallo meine lieben Schwestern und Brüder,
mein Frauchen hat mir über eure neuesten Unarten berichtet,aber ich bin auch der Meinung:das wird schon. Ich habe mit nunmehr 4 Jahren gelernt,was
Grundgehorsam heisst.Deswegen sollten eure Dosenöffner den Mut nicht verlieren.
Meine Mama Sunny ist wieder tragend und es wird Ende Januar Nachwuchs erwartet. Dann bekomme ich wieder die Gelegenheit den Kleinen Benehmen
beizubringen. Das wird eine anstrengende Zeit,aber es lohnt sich,wenn dann alle mal nach meiner Pfeife tanzen. Ich wünsche euch und euren Dosenöffnern
eine frohe Weihnacht und fürs neue Jahr gute Besserung.
Es grüsst euch alle herzlich
Wendy,Sunny und unsere Rudelführerin
|
|
Wendy
Junior Member
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 20-1-2015 um 13:05 |
|
|
A-Wurf Fohlenkamp
Hallo liebe Geschwiter vom Fohlenkamp.Es ist soweit,am
19.01.2015 hat meine Mami Sunny 7 Geschwisterzwergen das Leben geschenkt. Ich bin total von der Rolle,meine Mami will momentan gar nichts von mir
wissen,sie knurrt mich an,wenn ich ihr auf dem Weg zur Wurfkiste nicht schnell genug Platz mache.Ich hoffe,dass sich das ändert.Die Minis durfte ich
noch nicht sehen,ich glaube,dass Sunny zur Löwin würde,wenn ich über den Rand der Wurfkiste spähen würde.Wird sich ändern,wenn die Minis älter
sind,dann bin ich wieder gefragt für die Erziehung. Ich muss jetzt einfach Geduld haben.Positiv ist im Moment der Spaziergang mit Frauchen,mal ganz
solo,ohne mütterliche Konkurrenz.
Ich grüsse euch und eure Dosenöffner
Eure Schwester Wendy
|
|
Yoda
Member
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 20-1-2015 um 19:52 |
|
|
Liebe Schwestern und Brüder,
Wie schön, die Fohlenkamp-Familie wächst weiter.
Wir waren beim treffen in Gevelsberg und haben nur schöne gut aussehende Brüder und Schwestern gesehen.
Herzlichen Glückwunsh Frau Meier, sie sind eine Super Züchterin und gut gemacht liebe mama Sunny! Ich bin stolz, dass ich einer von Fohlenkamp bin!
Yoda aus Belgien!
|
|
Wendy
Junior Member
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 12-2-2015 um 12:42 |
|
|
A-Wurf Fohlenkamp
Hallo liebe Fohlenkamp Geschwister,
meine Wurfgeschwister sind nun 23 Tage alt und schon flott auf den Beinen. Mein Frauchen fängt jetzt schon mit der Beifütterung an,um meine Mama Sunny
zu entlasten,obwohl sie immer noch geduldig säugt.Ich durfte mittlerweile auch einen Blick auf die sieben Zwerge werfen ohne angeknurrt zu werden.
Fünf der Minis sind bereits zukünftigen Welshfans versprochen. Wir warten auf besseres Wetter,damit ich den Minis mal den Garten zeigen kann.
Vielleicht seht ihr demnächst einige vom A-Wurf im Forum wieder.
Es grüsst euch alle ganz herzlich
Eure Wendy
|
|
Wendy
Junior Member
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 3-4-2015 um 09:20 |
|
|
Liebe Geschwister,seit letzte Woche ist es ruhig geworden,6 Zwerge sind umgezogen in ihr neues Zuhause,einer ist noch bei uns.Mit ihm spiele ich
gern,weil er sich mir unterordnet und mir das Gefühl der Stärkeren
gibt.Ha,das tut gut,wo ich doch sonst immer von Sunny in die Schranken gewiesen werde. Euren Dosenöffnern und euch wünsche ich frohe Ostern.Ich
denke,dass auch für euch ein Ei abfällt.
|
|
Seiten: 1 .. 6 7 8 |