Seiten: 1 2 3 |
Anne
Posting Freak
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 29-1-2010 um 17:09 |
|
|
Hast recht, Tomy. Ich kenn zwar nur einen "Russen", aber der ist cool. Ein ganz lieber. Kann zwar auch ab und zu ein Sturkopf sein, aber sonst ist
er in Ordnung. Sein Frauchen ist so begeistert von ihm, das jetzt ein bzw. eine noch dazu gekommen ist. 4 Monate alt. Total süß. Macht jetzt schon den
Peko an. darf sie aber nicht, weil dann kommt Calle. Sie gehört ihm. Aber Frauchen kommt ab und zu auch allein mit ihr auf den Hundeplatz. Da können
sie zuammen toben. Sie ist jetzt schon viel größer als Peko.
|
|
Heide
Senior Member
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 31-1-2010 um 23:03 |
|
|
Hi Thomy,
Rhodesien Ridgeback sind auch richtige Schmusebären. Meine Freundin hat so eine Hündin, wenn man nicht aufpasst hat man das große Tier auf´m Schoß
sitzen. Diese Hündin will immer die Flugzeuge am Himmel fangen ............echt lustig!
Heide
|
|
Tomy
|
Verfasst am: 1-2-2010 um 09:12 |
|
|
Ich glaube, Rhodesian und "Russen" haben lange vergessen, wozu sie gezüchten wurden.
Häuser und Paläste verdeitigen, Bären und Löwen jagen, das wissen die nur noch, aus Büchern!
|
|
Heide
Senior Member
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 1-2-2010 um 11:12 |
|
|
Meinst du? Bei den Russischen Terriern die abgegeben werden steht aber meist - sehr wachsam und misstrauisch gegenüber Fremden. Das sind doch typische
Eigenschaften für den Russen. Ich kenne keine Russen finde sie aber auch Klasse, sind auch keine Modehunde das ist auch gut, aber bei meiner Größe
(1.58) bleibe ich besser beim Welsh!
Heide
|
|
Tomy
|
Verfasst am: 1-2-2010 um 12:35 |
|
|
Ja, bei 1.65 sähe bei mir ein "Russe" auch komisch aus, aber toll sind sie trotzdem!
|
|
Anne
Posting Freak
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 1-2-2010 um 12:44 |
|
|
Der Calle hat eine schöne Homepage. www.mein-calle.de Da sind schöne Fotos von ihm drin.
Gehört jetzt nicht zu den Welshis rein. Ich hoffe, das macht nichts?
L.G. Anne
|
|
Heide
Senior Member
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 1-2-2010 um 18:21 |
|
|
Hallo Anne, super schöne Homepage!
LG
Heide und Fred
|
|
Vito
Posting Freak
Mitglied ist Offline
Motto: „Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.“ [Astrid Lindgren (1907-2002)]
|
Verfasst am: 2-2-2010 um 00:02 |
|
|
Vito im Schnee
|
|
Vito
Posting Freak
Mitglied ist Offline
Motto: „Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.“ [Astrid Lindgren (1907-2002)]
|
Verfasst am: 2-2-2010 um 00:14 |
|
|
Und noch ein Bild
|
|
Vito
Posting Freak
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 2-2-2010 um 00:24 |
|
|
Und noch ein Bild
|
|
Vito
Posting Freak
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 4-2-2010 um 19:14 |
|
|
Vito auf Spurensuche
|
|
Anne
Posting Freak
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 6-2-2010 um 19:39 |
|
|
Hallo hier noch ein Calle -Peko Foto. Das letzte vom Schnee.An dem Tag hat Calles Frauchen noch ein kleines Video von der Hundeschule gedreht. Ist
zwar nicht viel Action, aber anstrengend für die Wauzis.
Gruß Anne
http://www.youtube.com/watch?v=VQj6FbBZFm4
Anne hat dieses Bild als Anhang hinzugefügt:
|
|
karolin
Posting Freak
Mitglied ist Offline
Motto: der Hund ist eine Bereicherung des Lebens, ohne ist es sehr einsam
|
Verfasst am: 6-2-2010 um 20:25 |
|
|
Schönes Foto und geniales Video Anne!!!!! Wenn meine Maus doch erst so weit ist!!! Schade bei uns liegt so viel Schnee das nun schon seit fast 8
Wochen kein Hundeplatz mehr war....das wirft uns sehr zurück...habe manchmal das Gefühl das meine Maus schon viel vergessen hat
LG Karolin Und Benja (willauchendlichwiederaufdenhundeplatzüben!!)
Liebe Grüße von Benja und Karolin
|
|
Anne
Posting Freak
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 6-2-2010 um 23:18 |
|
|
Hallo Karolin,
ich glaube, Hunde "vergessen" nur, wenn sie keine Lust zu etwas haben. Den Eindruck habe ich beim Peko oft. Er macht auch oft, was er will. Vor
allen Dingen, wenn die Hormone verrückt spielen. Übrigens ist er nicht immer wie auf diesem Video. Ich wußte garnichts davon. Erst zum Schluß. Aber
sowas kann manchmal sehr lehrreich für einen sein. Habe ich festgestellt. Aber ich gehe eigentlich hauptsächlich in die Hundeschule, damit Peko soviel
wie möglich Kontakt mit anderen Hunden hat. Das wäre sonst nicht so möglich.
LG Anne und Peko, (derbestimmtmanchmallieberimschneetobenwill,alsimmernurlernenmuß)
|
|
Seiten: 1 2 3 |