Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221
Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603 Forum Welsh-Terrier-Online - Norddeutscher Treff 2012 - Powered by XMB
Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Mitglied ist Offline
Motto: Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Armstrong
Verfasst am: 30-3-2012 um 18:45
Manu, Deinen Bericht können wir dann ja an eine Gourmet-Zeitschrift senden!
Danke an Karolin! Das macht sie sicher prima!
LG Ina und Luna
karolin
Posting Freak
Mitglied ist Offline
Motto: der Hund ist eine Bereicherung des Lebens, ohne ist es sehr einsam
Verfasst am: 31-3-2012 um 08:07
Werd mir große mühe geben, nur bin ich heute leider wieder in meinem 24 h Gefängnis und ohne Laptop ist's schlecht. Melde mich wenn ich einen Entwurf
habe!