Seiten: 1 2 |
Karin
Posting Freak

Mitglied ist Offline
Motto: Es geht auch ohne Hund, aber warum sich unnötig quälen?!
|
Verfasst am: 17-4-2007 um 11:50 |
|
|
Hallo Sabbi,
ich möchte dir ganz, ganz herzlich zu deinem kl. Sammy gratulieren!
Ich war fast 3 Wochen im Urlaub und konnte eben gerade erst lesen, dass du inzwischen deinen kleinen Welshi bekommen hast.
Das mit dem Quitschball ist süß und nervig gleichzeitig. Unser Airedale ist auch vollkommen quitschballverrückt. Allerdings nehme ich atzy den Ball
schon nach einiger Zeit Spiel wieder fort, dann ist es auch immer wieder ein Fest, wenn sie ihn zurückbekommt. Mit Hingabe wird dann und den
unterschiedlichsten Intensitäten auf dem Ball rumgekaut. Ich bin auch jedesmal wieder fasziniert mit welcher Hingabe ein Hund seinen Ball
"liebkost".
Ganz, ganz herzliche Grüße
Karin
|
|
Max11
Posting Freak

Mitglied ist Offline
Motto: ohne Terrier geht gar nichts
|
Verfasst am: 17-4-2007 um 17:59 |
|
|
Hallo an alle !
Unser Paul ist nun 5 Tage bei uns und es läuft prima.
Paul schläft in seiner Box ohne zu weinen.
Auch für seine Schläfchen zwischendurch geht er in die Box.Dort hat er die Ruhe, die er unbedingt braucht.
Mit der Reinlichkeit klappt es hervorragend. Kein Würstchen im Haus.Lediglich 2x Pfütze. Gute Quote bei einem 8 Wochen alten Welpen.
Paul ist völlig unerschrocken und ein kleiner Draufgänger,aber gleichzeitig lieb und anschmiegsam.
Wir sind rundrum zufrieden.
Gestern habe ich ihn das erste Mal gekämmt und etwas übergetrimmt (ein paar Flusen entfernt )
Hat er prima akzeptiert.
Samstag geht Paul das erste Mal in die Welpenspielgruppe. Ich denke, die größeren können sich schon mal frisch machen.
Pitti liebt ihn abgöttisch.Leider will Paul dauernd bei ihr saugen. Das findet Pitti echt komisch.
In Kürze mehr von Paul.
LG Max11
|
|
Tomy
|
Verfasst am: 17-4-2007 um 21:59 |
|
|
naja, und wer Bilder vom kleinen Paul sehen will, der gucke doch mal in die Galerie! naj, und Sammy ist da auch "verehwigt" :-) :-)
|
|
Sabbi
Senior Member

Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 31-5-2007 um 10:02 |
|
|
So ich schreib auch mal widda was, kommt zwar ein bisschen spät aber immerhin 
Alle sind ganz zufrieden mit Sammy,ausser das er so frech is und total stur is. Bei Sammy muss man jeden Schritt beobachten. Er ist mittlerweile 4
Monate alt und frech wie rotz. Er geht auf jeden Hund zu egal welche größe, hat eigentlich vor nichts Angst und schreckt daher auch nicht zurück. Der
kleine muss alles genau unter die Lupe nehmen, jeder Fleck im Garten oder auf der Wiese wird aufs kleinste Datei untersucht. Zudem hat er jetzt
entdeckt,dass man im Garten wunderbar in den Beeten graben kann. Sein Spielzeug wird versteckt so das ich auch was zu tun hab und ständig sein
Spielzeug suchen kann. Da der kleine so frech is muss man ziemlich streng zu ihm sein, wenn man weicher wird nutzt er es sofort aus.
Sammy ist nicht dumm - wenn er nicht laufen möchte legt er sich auf den Weg, auch mit dem Kopf und dann sieht man wie seine Augen hin und her gehen.
Ist manchmal ziemlich nervtötend seinen Hund immer auf die Beine zu stellen... aber sonst ist Sammy ein klasse Hund, sogar die Tierärztin ist
begeistert und freut sich schon wenn ich mit ihm wieder komme.
So das wärs =)
LG Sabbi
|
|
Jutta
Posting Freak

Mitglied ist Offline
Motto: man kann ohne hunde leben, aber es lohnt sich nicht
|
Verfasst am: 31-5-2007 um 10:34 |
|
|
hallo sabbi
es ist schön zu lesen das du mit deinem sammy glücklich bist.
lg jutta
LG Jutta und Rudel

|
|
Sabbi
Senior Member

Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 4-6-2007 um 20:48 |
|
|
Hey Jutta,
in meinem "zweiten" Leben möchte ich auch so ein Hund sein. Sammy gehts echt super bei uns und man merkt, dass er sich Pudel wohl bei uns fühlt.
Zudem haben wir alle großen Spaß an Sammy, auch wenn es manchmal stressig ist. Es gibt immer wieder momente wo man Sammy an die Wand klatschen könnte,
doch es ist manchmal echt zum lachen.
Einfach süß der kleine.
LG Sabbi
|
|
Seiten: 1 2 |