calimero
Posting Freak
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 15-7-2009 um 17:53 |
|
|
Es war einmal....
eine Maus.
Bzw........eine frisch gemähte Wiese, auf der sich dann die Mäuschen tummelten.
Bis dann ein kleiner Welsh kam und zu buddeln begann. Zunächst einmal eine Maus noch übersah (auf die hat Frauli ihn blöderweise aufmerksam
gemacht).
Der dann selbst auch eine Maus fand, sie schon im Mäulchen hatte. Worauf sein Frauli die Maus sofort aus dem Hundemaul holte.
Diese Maus lebte noch, leider nicht mehr lange. Anscheinend war sie entweder doch gebissen, oder sie segnete das Zeitliche aufgrund eines
Schockzustandes.
Man entfernte sich dann rasch von der "Mäusewiese".
Am anderen Ende des Parkes mit den frisch gemähten Wiesen traf man ein Hundefräulein, gerade einmal 4 Monate alt. Die wollte spielen und spielen und
spielen. Leider war man angeleint und konnte nicht so, wie man wollte.
Da machte das Frauli den zweiten Fehler und leinte den kleinen Welsh ab. Worauf der - Juchuuuuuuuh! - nun mit der jungen Hundedame spielen konnte (die
zwar noch an der Leine hing, aber immerhin...).
Ja, leider hing die junge Dame an der Leine, konnte nicht so fangen spielen und nachlaufen. Das wurde mit der Zeit etwas fade.
Nun erinnerte sich der kleine Welsh, dass da vorne, weiter weg, doch noch etwas war. Ach ja, richtig! Da war doch eine Mäusewiese! Und auf dieser
musste doch noch eine kleine Maus liegen, die vor kürzester Zeit das Zeitliche gesegnet hatte!
Nun, was geschah?
Der kleine Welsh sauste zu der Stelle, wo die Maus noch lag, warf sie lustig in die Höhe, beutelte sie zur Sicherheit noch einmal (nun war sie
garantiert "maustot") und schwupp....
verschwand die Maus im Hundemaul um anschließend im Hundemagen zu landen.
Frauli war entsetzt!
Gottlob wurde die Maus bestens vertragen, die daraufhin verabreichte Wurmtablette tat ihr Übriges.
Und die Moral von der Geschicht'?
Zeig nie deinem Welshi-Kind, dass auf Wiesen Mäuse sind!
|
|
cassis
Posting Freak
Mitglied ist Offline
Motto: Cassis und ich sind unzertrennlich
|
Verfasst am: 15-7-2009 um 18:27 |
|
|
lustige geschichte !!
Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, dann müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken...
|
|
calimero
Posting Freak
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 15-7-2009 um 18:36 |
|
|
Naja, und wahr obendrein! Vorgestern passiert!
Ich hab geglaubt, mich trifft der Schlag, als Aaron die Maus gefressen hat!
|
|
cassis
Posting Freak
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 15-7-2009 um 19:08 |
|
|
da denkt man,man ist im falschen film
Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, dann müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken...
|
|
evchen
Posting Freak
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 15-7-2009 um 21:43 |
|
|
Unsere Paula war 10 Wochen alt. Sie spielte im Garten. Mein Mann sagte, schau mal, mit welcher Begeisterung sie immer wieder ein Stöckchen hochwirft
und wieder aufnimmt. Irgendwie kam mir das Stöckchen ein bissel groß vor. Ich bin dann zu ihr gegangen, das Stöckchen war ein toter Vogel. Ob dafür
Paula verantwortlich war? Ich würde es ihr zutrauen, denn sie versucht alles Kleingetier zu packen, was sich bewegt.
So eine Maus hätte Paula auch geschmeckt. Ich finde es süß, dass du Aron gleich eine Entwurmungstablette verpasst hast.
LG
Evchen
LG
Evchen und Paula
|
|
cassis
Posting Freak
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 16-7-2009 um 18:17 |
|
|
bei uns sind mal alle Hundies auf einen Igel los gegangen !!!
|
|
Ilona
Junior Member
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 18-7-2009 um 14:42 |
|
|
Kandy frißt mit Begeisterung Würmer aber auch Schnecken, keine Nacktschnecken ( die kleben so ) nur die mit Häuschen .
Tolles Geräusch !!!!
Wie sieht's denn da mit der Entwurmungstablette aus ?????
|
|
cassis
Posting Freak
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 18-7-2009 um 15:20 |
|
|
hallo Ilona,
was gibst Du für etwurmungstabletten ??
"entwurmung" kommt das von wurm ??
oh die mag ich auch !!(aber ich töte die Häuschenschnecken nicht so wie Kandy !!)
LG Cassis auf Sofa in guten träumen !!
|
|