Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - .. - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: ..
francis1
Junior Member
**

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 19-3-2009 um 11:09 Zitieren und beantworten
..

hallo mein Name ist Denise.. bin kein Welsh besitzer, sondern ein Beardiebesitzer :P
Ich bin Polizistin und nebenbei noch Hundetrainerin für Obedience..
Ich habe ein großes Anliegen an euch Welshbesitzer..
Deswegen habe ich mich an euch gewandt, weil ich denke an euerer Rasse liegt euch was und ihr lasst doch nicht einfach so einen Welsh im Tierheim vergammeln..
es handelt sich um "Ben", ein reinrassiger Welsh, der am 29.7.02 geboren wurde und gleich am 12.12.03 im Tierheim abgegeben wurde.. jetzt haben wir 2009!!! der arme Kerl sitzt immer noch..
hier die Kontaktdaten mit Eigenschaften und Bild von Ben..
"ihr müsst den untenstehenden Link komplett kopieren und in ein neues Internetfenster einfügen, dann seht ihr ihn"

http://www.tierschutzverein-ingolstadt.de/Folie2.JPG

und hier die Kontaktdaten vom Tierheim, er sitzt in Ingolstadt
Adresse:
Tierschutzverein Ingolstadt e.V.
Alfred-Brehm-Strasse 12
85053 Ingolstadt

Büro: 0841/ 64 262
Fax : 0841/ 88 13 213
Hundehaus: 0841/ 99 323 810
Katzenhaus: 0841/ 88 13 212
Kleintierhaus: 0841/ 99 323 811
Internet: http://www.tierschutzverein-ingolstadt.de
eMail: info@tierschutzverein-ingolstadt.de

bitte lasst eure Beziehungen sprießen und versucht eurer Bestes..
Falls ihr zu meiner Person Fragen habt.. immer gerne
liebe Grüße
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Tomy
Super Administrator

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 19-3-2009 um 11:23 Zitieren und beantworten

Hi, ist ja nett, aber es ist nicht so, das wir "Ben nicht kennen!

Es ist ja nicht so, das wir nich schon seit langem versuchen, Benn zu vermitteln:

BEN

Immer wieder landet Ben ganz oben auf der Liste! Nur leider ist es nach Aussagen des Tierheims auch so, das das Tierheim selbst, riesige Anforderungen an den neuen Besitzer stellt!

Was zwar vollkommener Käse ist, denn wer Ben sein Herz schenkt, der bekommt mehr zurück, als er geben kann!

Bestes Beispiel ist Phibi, Phoebe, Cora, nennt sie, wie ihr wollt!

Bilder von ihr unter: Bilder

Trotzdem danke!

http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
karolin
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: der Hund ist eine Bereicherung des Lebens, ohne ist es sehr einsam

[*] Verfasst am: 19-3-2009 um 11:34 Zitieren und beantworten

Hallo Francis 1,

danke für Dein Engagement!!

Großen Dank auch an Tomy, der es immer wieder schafft die lieben Welshies auf seiner Seite zu vermitteln.... leider ist Ben ein schwieriger Fall. Schade das das TH so hohe Anforderungen stellt, kann mir kaum vorstellen, das sie Niemanden für GUT befinden!!!!! Verdient hätte es der Kleine bestimmt!!!

LG Karolin und Benja

Liebe Grüße von Benja und Karolin

PitaPata Dog
tickers
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
francis1
Junior Member
**

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 20-3-2009 um 14:47 Zitieren und beantworten
..

gut hätte ich mir denken können, dass ihr ihn kennt ;)
ist schon schade wenn ein tierheim sich so quer stellt. der arme sitzt sein ganzes leben im tierheim ab, obwohl er bestimmt nix verbrochen hat..
wünsche ihm viel glück..bis bald
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Tomy
Super Administrator

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 20-3-2009 um 16:36 Zitieren und beantworten

Ja, sie stellen hohe Anforderungen, benn ist nach so langer Zeit natürlich mißtrauisch und nicht gerade pflegeleicht!

Aber, es stekt mehr Potential drin, als man sich denken kan!

Wenn er den Richtigen findet, gibt er mehr zurück, als man sich träumen lässt!

http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:

Gehe zum Anfang