Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Hund gesucht! - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Hund gesucht!
Burki
Junior Member
**

Mitglied ist Offline

sad.gif Verfasst am: 22-8-2008 um 18:53 Zitieren und beantworten
Hund gesucht!

Hallo,

mein geliebter Hund (Welsh, 13) ist am Mittwoch gestorben. :( Ich bin derzeit in den USA und meine Familie in Deutschland haelt es nicht aus, alle sind nur traurig und fertig - wie ich auch. Nun will ich nach einem neuen Hund Ausschau halten, habt ihr vielleicht Tipps fuer mich???

Ich hoffe doch sehr!

Viel Gruesse aus Chicago
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Burki's ICQ status
Tomy
Super Administrator

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 22-8-2008 um 19:15 Zitieren und beantworten

Ja, gern, woher kommen deine familie, dann gehts schneller, ein paar Züchter haben Welpen oder auch Junghunde abzugeben!

Grüße nach Chicago, pass auf, das Al capone dich nicht wegfängt!:)

Sorry, tut mir leid, um eueren Welsh!

Schreib deiner Familie eine mail, sollen mich anrufen! > 03765 - 383623

LG
Tomy

http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
Burki
Junior Member
**

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 22-8-2008 um 21:01 Zitieren und beantworten

Wenn sonst noch irgendjemand helfen kann, wir sind immer interessiert!

Grosses Haus, grosser Garten, haben noch einen Welsh (also waere der Zuwachs nicht alleine) und 4 Leute zuhause, von denen immer jemand da ist. Haben seit 24 Jahren Welsh, kennen uns also aus. :)

Waere super, wenn sich was ergeben koennte!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Burki's ICQ status
Tomy
Super Administrator

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 23-8-2008 um 07:30 Zitieren und beantworten

Jutta??? Wo steckst du???

http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
Jutta
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: man kann ohne hunde leben, aber es lohnt sich nicht

[*] Verfasst am: 23-8-2008 um 22:13 Zitieren und beantworten

bin hier tomyyyyyyyyyyyyyyyy

burki hat mich schon angemailt, werde ihm nächste we mehr sagen können.

LG Jutta und Rudel

http://www.welsh-terrier-online.de/banner/jutta_bannerforum.jpg
e-Mail an Benutzer Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
francis1
Junior Member
**

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 19-3-2009 um 10:57 Zitieren und beantworten

Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:

Gehe zum Anfang