Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Webseite: Welsh-Terrier-Online - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Webseite: Welsh-Terrier-Online
Tomy
Super Administrator

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 26-6-2008 um 08:21 Zitieren und beantworten
Webseite: Welsh-Terrier-Online

Ich habe eine Frage an alle:

Auf www.welsh-terrier-online.de gibt es oben in der Navigation den Link: Vermittlung

soeben (Donnerstag 26.06.2008 9 Uhr) hatte ich einen Anruf, von einem nicht nur unfreundlichen, sondern auch besonders blöden Menschen.

Ist es wirklich so unverständlich, das:
1. mir die Webseite gehört?
2. ich keine Hunde handel?
3. nicht alle Hunde die unter Vermittlung mir gehören?
4. wenn da steht: Datum, Hund > vermittelt am: xxx, das der Hund einen neuen Besitzer hat?
5. das ich keine Adressen herausgebe von Besitzern?
6. das jemand darauf bestehen kann, einen Hund zu bekommen, weil er unter: Vermittlung steht, aber vermittelt ist?
7. das ich mir vorschreiben lassen muss, was ich auf meine eigenen Internetseiten einstelle und was nicht?
8. das ich mir am Telefon sagen lassen muss: ich möge einem "Wessi" am Arsch lecken!!!
(Wort-wörtlich)?

...und wenn ich hunterd Hunde hätte, solche Menschen würden NIE einen Hund von mir bekommen

bloß gut, das das rühmliche Ausnahmen sind!

Versteht wer den Sinn der Rubrik: Vermittlung auch nicht???
Muss ich mehr Rubriken einrichten???

Irgendwie komm ich mir vor, als würde ich unvertsändliche Dinge tuen!

http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
Karin
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: Es geht auch ohne Hund, aber warum sich unnötig quälen?!

[*] Verfasst am: 26-6-2008 um 08:32 Zitieren und beantworten

Hallo Tomy,

wie du ja weißt, bin ich auch nicht die Fitteste im Umgang mit dem Computer und Internet, aber unter der Rubrik "Vermittlung" kann man nun wirklich nichts falsch verstehen, es sei denn man will!! es falsch verstehen.

Ich drücke allen Welshis und natürlich auch allen anderen Hunderassen die Daumen, dass sie nicht zu solchen Leuten kommen:>

Allen einen schönen Tag
(ich geh jetzt ins Schwimmbad, ohne Hunde)

Karin

Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Karin's ICQ status
Jutta
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: man kann ohne hunde leben, aber es lohnt sich nicht

[*] Verfasst am: 26-6-2008 um 13:32 Zitieren und beantworten

leider gibt es nur zuviele blöde menschen und jeden tag kommt ein neuer dazu.
also ich denke auch das mit dem wort vermittlung alles gesagt ist.

LG Jutta und Rudel

http://www.welsh-terrier-online.de/banner/jutta_bannerforum.jpg
e-Mail an Benutzer Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Max11
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: ohne Terrier geht gar nichts

[*] Verfasst am: 26-6-2008 um 14:22 Zitieren und beantworten

hallo Tomy !
Laß Dich nicht von solchen blöden Leuten verärgern.
Dein Forum ist super toll und Du machst alles richtig.
Wir freuen uns , das wir in Deinem Forum nette Welsh - und Airedale Freunde kennengelernt haben und uns nach herzenzlust mit anderen Besitzern informativ austauschen zu können.
Mach einfach weiter so.
LG von Uschi
e-Mail an Benutzer Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Max11's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger
Tomy
Super Administrator

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 26-6-2008 um 14:23 Zitieren und beantworten

keine Panik, mach ich auch!
Allerdings, ich wusste nicht, das ich mich so aufregen kann/konnte :P:D

ich staune über mich selber :P:P

http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
karin-Maria
Member

Mitglied ist Offline

Motto: Sei nett zu allen Wesen

[*] Verfasst am: 26-6-2008 um 18:02 Zitieren und beantworten

Hallo lieber Tomy, lass Dich nicht von solchen Leuten aus der Fassung bringen, denn sie sind es gar nicht wert. Und gegen Dummheit ist leider noch kein Kraut gewachsen. Ich finde Deine Welsh Seite wunderbar. Ich komme jeden Tag auf diese Seite, lese und schaue mir Bilder an und fühle mich wohl. Alles nette Menschen , die alle ihre Welshis und Airdails lieben.
Ich bin froh, dass es Dich und Deine Seite gibt.
Sonnige Grüsse
Karin-Maria:)
e-Mail an Benutzer Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Wolteritzer
Junior Member
**

Mitglied ist Offline

Motto: Hunde sind die besseren Menschen!

[*] Verfasst am: 27-7-2008 um 10:34 Zitieren und beantworten

Du hast sicher ´ne Scheisserfahrung mit diesem Menschen gemacht. Aber die "Wessi"-"Ossi"-Geschichte ist nicht zu den vernünftigen Beiträgen zu zählen. Bin selber ursprünglich aus NRW und wohne glücklich und zufrieden seitüber 16 Jahren nördlich von Leipzig. Da stößt einem das immer wieder auf. Außerdem verzerrt dies das Bild über Deinen Artikel, denn Du hast ja Recht mit dem, was Du schreibst.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:

Gehe zum Anfang