Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Welshis - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Welshis
Sabbi
Senior Member

Mitglied ist Offline

thumbup.gif Verfasst am: 19-2-2008 um 20:50 Zitieren und beantworten
Welshis

So,ich bin auch mal wieder hier (:

Wie sieht es den mit euren Hunden aus?

Mein kleiner Sammy ist jetzt schon über ein Jahr alt und noch genau so süß wie am ersten Tag!
Sein Leben besteht darin, dass er mir den ganzen lieben langen Tag hinterher rennt. Herrchen steht auf und holt sich was zu essen, Hund geht mit.
Herrchen legt sich ins Bettchen,Hund rennt nach.
So geht das die ganze Zeit,ist das bei euch auch so? oder liebt mich Sammy einfach viel zu sehr? :D

LG Sabbi
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Sabbi's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger
gift
Junior Member
**

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 11-3-2008 um 22:17 Zitieren und beantworten

Hallo Sabbi bin hier total neu und lese Deine Frage so erst jetzt. Meine Filia hat es in diesem Alter auch so gemacht , aber nun sind wir schon etwas bequemer geworden und verfolgen das Familienleben vom Sofa aus mit Augen und Ohren. Reagiert wird auf Schuhanzieher Jacke vom Bügel holen und natürlich auf Plastiktüten ( Leckerli?) LG Gift
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Tomy
Super Administrator

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 12-3-2008 um 08:22 Zitieren und beantworten

na also meine 3 rennen mir den ganzen Tag hinterher, egal wohin ich gehe!

außer...

...sie sind so müde, das nur die Augen sich bewegen und gucken, was los ist (kommt auch ab und an vor)

http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
gift
Junior Member
**

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 1-4-2008 um 21:17 Zitieren und beantworten

Hallo sind wieder zu hause. Im Urlaub hatte Filia nur einen kurzen Zitteranfall (als Nachbarn zu Besuch waren) . Zu hause angekommen wurde großer Menschenbruder wild und doch zärtlich begrüßt. Nun ist aber Schluß mit lustig. Papa und Bruder sitzen auf dem Sofa und wälzen Urlaubskataloge Bruder wird kurz und frech angebellt dann nimmt sie Quitsche-Tier und legt sich in die Mitte . Können Hunde eifersüchtig sein?
gift
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Tomy
Super Administrator

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 2-4-2008 um 08:03 Zitieren und beantworten

Hunde sind eifersüchtig!!!

Billy ist so eifersüchtig, das er richti Ärger gegenüber seiner über alles geliebten Schwester, manchmal sogar gegenüber seiner genauso geliebten Mutter anfängt, wenn andere eine Streicheleinheit bekommen.

Er ist sogar so frech und schlau, das er sieht, andere werden gekrault, das er Spielzeuge einsammelt, Kissen verrückt, oder irgenwas ins Spiel bringt, was andere auch interessiert, die dann ihren Platz verlassen, er sich an die Streichelstelle legen kann, um sich selber kraulen zu lassen.

http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:

Gehe zum Anfang