Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Hallo aus Bochum! - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Hallo aus Bochum!
Sunny
Junior Member
**

Mitglied ist Offline

Motto: Let the sunshine in!

[*] Verfasst am: 29-6-2007 um 16:08 Zitieren und beantworten
Hallo aus Bochum!

Hallo,

ich bin vorhin durchs googlen nach Welsh Terrier-Seiten auf dieses Forum aufmerksam geworden und wollte doch mal kurz ein Hallo von mir und unserem Ben senden ;)

http://www.kathryn-sonnenschein.de/images/ben/06.jpg

http://www.kathryn-sonnenschein.de/images/ben/05.jpg

Ben wird Montag 5 Monate alt.. klein aber oho ;) Wobei er eigentlich ein ganz lieber ist, wenn er nicht seine 5-50 Minuten hat ;)))

Hmm, ansonsten freu ich mich schon hier mit anderen ein wenig zu quatschen!
Sollten Fragen sein, einfach melden ;)

Liebe Grüßeeeee
Kathy
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Jutta
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: man kann ohne hunde leben, aber es lohnt sich nicht

[*] Verfasst am: 29-6-2007 um 17:32 Zitieren und beantworten

dann grüß ich mal schnell in die nachbarschaft, ist ja fast ein katzensprung.
wo ist denn euer ben her?

lg jutta

LG Jutta und Rudel

http://www.welsh-terrier-online.de/banner/jutta_bannerforum.jpg
e-Mail an Benutzer Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Tomy
Super Administrator

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 29-6-2007 um 18:07 Zitieren und beantworten

Hallo Kathy, freu mich immer wieder über "neue Gesichter"

die Bilder bitte groß an: info@welsh-terrier-online.de sowas gehört in die Galerie

..und dann wollen wir alle noch wissen, welches "blaue Blut" in diesen Adern fließ;)

p.s. auf deiner Webseite gibts noch mehr nette Bilder (ja, klar die von dir auch, ich meine die von BEN!!!)
immer her damit, die Menschheit will sowas sehen :D

cool der kleine Ben Vater: Lui von der Pasion oder El-Comander von der Canis-Burg???

http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
Sunny
Junior Member
**

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 29-6-2007 um 19:31 Zitieren und beantworten

Hallöle und danke für die nette Begrüßung!

@Tomy: Die Bilder schicke ich dir am We gern in groß für die Galerie :)

Ben ist ein "von der Burgmannstadt" aus Osnabrück!
Wobei wir ihn nicht direkt von dort haben, sondern er war schon bei einem Halter in Grevenbroich, der ihn "leider" wieder abgeben musste... laaaange Geschichte ;)

@Jutta: Lieben Gruß in die Nachbarschaft zurück, ist ja wirklich nicht weit!
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
inge
Junior Member
**

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 29-6-2007 um 19:35 Zitieren und beantworten

Hallo Kathy,
bin auch neu hier. Ich überlege schon seit längerem mir einen Welsh anzuschaffen. Habe hier schon viel erfahren. Kannst du mir auch zu einem Welsh raten?
Liebe Gruesse
Inge
e-Mail an Benutzer Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Sunny
Junior Member
**

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 29-6-2007 um 19:49 Zitieren und beantworten

Hallo Inge,

also wir haben Ben jetzt knapp einen Monat und ein Welsh scheint ein super Hund zu sein :)
Wir hatten vorher einen Dackel, den wir mit knapp über 17 Jahren leider im Janaur einschläfern lassen mussten und haben erst gesagt, dass wir doch erstmal keinen wollen... meine Mum fand immer Airdales toll und durch Zufall haben wir von der "kleinen Variante" dem Welsh erfahren... und dann gings bei uns hopla-hop... Ich habe einfach mal gegoogled, wo Züchter sind etc und habe dabei die Anzeige gefunden, dass ein Ehepaar seinen Welpen leider wieder abgeben muss, weil er krank wurde und sie den ganzen Tag arbeitet und sie ihn nicht mehr genügend ausführen können... und so hatten wir dann doch knapp 3 Monate später innerhalb von 4 Tagen zwischen "och Welsh-Terrier gibts auch und abholung" unseren Ben!
Und das war die beste Entscheidung! Gut, ich kann nach einem Monat noch nicht alle guten und bösen Eigenheiten feststellen, da kommt sicher noch mehr, aber wirklich böse hat er bis jetzt noch nicht gezeigt :) Unser "Alf" damals hat direkt alles angefressen und wirklich nur Mist angestellt, aber toi toi toi, bei Ben ist noch alles heil geblieben! Er scheint sehr gut zu lernen (okay, das haben wir mit unserem Dackel auch ein wenig schleifen lassen, war ja nur "ein kleiner"), aber dank Welpenschule und ein wenig Disziplin hört er schon sehr gut! Und sooo verschmust ;)

Also bis jetzt könnte ich dir nichts sagen, was gegen diesen Hund spricht! Voller Energie, aber soooo verschmust... einfach toll! Also wenn du die Zeit hast und gern einen Hund möchtest und dir vom Aussehen ein Welsh gefällt, spräche eigentlich nichts dagegen :)

Wie weit ist deine Überlegung? :)

Liebe Grüße
inge
Junior Member
**

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 29-6-2007 um 20:04 Zitieren und beantworten

Wir hatten einen Jack Russel Terrier. Der ist vor 7 Jahren gestorben. Ein Leben ohne Hund... ist einfach nicht so das wahre!!! Ich habe hier in der Stadt einen Welsh-Terrier getroffen. Der war einfach fantastisch. Es war Liebe auf den ersten Blick. Seidem lässt mich der Gedanke nicht mehr los. Ich muß allerdings noch meine Mutter pflegen. Sie hatte vor 1 1/2 Jahren einen Schlaganfall und ich weiss nicht ob mich so ein Welpe dann völlig überfordert. Aber vielleicht gibt es ja einen Welsh, der schon 2-3 Jahre alt ist. Ich denke halt, so ein Tier ist für die Seele und für´s Gemüt einfach durch nichts zu ersetzen.
Liebe Grüße
e-Mail an Benutzer Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Tomy
Super Administrator

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 30-6-2007 um 11:06 Zitieren und beantworten

hallo Inge, wenn du so einen Hund suchst, etwas Zeit mitbringst, ich hab immer mal einen, der dringend vermittelt werden muss!!!

Da ich als einziger (Admin) deine E-mail) sehen kann, schick mir doch per PN oder in deinem Profil noch die Telefonnummer.

Sollte ein Züchter oder Besitzer einen Notruf loslassen, bist du die erste, die es erfährt!

@Kathy, wer ist denn nun der Vater von deinem Ben??
Augen sehen nach: Lui von der Pasion oder El-Comander von der Canis-Burg aus

kennst du einen Welsh, der nicht verschmust ist?? meine Bea hat das erfunden und Billy ist der typische Macho (hat er von mir) "komm her und streichel mich!":):D

http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:

Gehe zum Anfang