evchen
Posting Freak
![*](./images/onepoint9/star.gif) ![*](./images/onepoint9/star.gif) ![*](./images/onepoint9/star.gif) ![*](./images/onepoint9/star.gif)
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 19-5-2011 um 20:00 |
|
|
Eine Hundesenior (21 Jahre alt!) sucht dringend ein Zuhause
Tomy, ist das nicht ein Fall für die Notseite?
http://www.tierheim-hannover.de/
LG
Evchen und Paula
|
|
Metis
Posting Freak
![*](./images/onepoint9/star.gif) ![*](./images/onepoint9/star.gif) ![*](./images/onepoint9/star.gif) ![*](./images/onepoint9/star.gif)
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 20-5-2011 um 08:47 |
|
|
Boar, was für ein Alter. Kaum zu glauben.
|
|
evchen
Posting Freak
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 21-5-2011 um 17:52 |
|
|
Ich war auch baff, als ich das Alter gelesen habe.
Ich würde mich für das Hundchen freuen, wenn er seine letzten Tage auf einem Sofa und nicht im Tierheim verbringen müßte.
LG
Evchen und Paula
|
|
Metis
Posting Freak
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 31-5-2011 um 09:25 |
|
|
Maxim hat es geschafft
Juchu, habe gerade mal im Tierheim Hannover auf der HP nachgeschaut. Es ist tatsächlich geglückt:
"Maxim im Glück!!
Unser Senior hat ein neues Zuhause gefunden. Wir sind alle sehr glücklich darüber und danken all den freundlichen Menschen die sich für Maxim so
engagiert eingesetzt haben.
Maxim wohnt jetzt bei einem seniorerfahrenen Ehepaar bei Celle. Seine neue Familie hatte bis vor kurzem einen Hund der 17 Jahre alt geworden ist und
freuen sich auf die gemeinsame Zeit mit Maxim.
|
|
evchen
Posting Freak
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 31-5-2011 um 10:10 |
|
|
![§:-](./images/smilies/applaus1.gif) -" />
LG
Evchen und Paula
|
|
meerhexe44
Posting Freak
Mitglied ist Offline
Motto: Ein Leben ohne Welsh - für mich undenkbar
|
Verfasst am: 31-5-2011 um 14:33 |
|
|
Das freut mich jetzt ganz irre, hatte kurzzeitig auch überlegt, ob ich ihn nehme, aber das ging wegen Bonnie leider nicht, aber mir fällt ein dicker
Stein von Herzen, dass er seine letzten Lebenstage noch in einer schönen Umgebung verbringen kann.
LG
Angelika mit Bonnie im Herzen und Tobi an der Leine
|
|