Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - es war mal wieder der Terrier - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: es war mal wieder der Terrier
evchen
Posting Freak
*****




Beiträge: 2122
Registriert seit: 29-1-2009
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 11-5-2011 um 14:11 Zitieren und beantworten
es war mal wieder der Terrier



Heute morgen hab ich Paulas Barf aus dem Tiefkühler geholt und auf einem Teller zum Auftauen auf den Terassentisch gestellt.
Stunden später wollte ich meinen Hund endlich füttern und will den Teller holen. Aber was sehe ich da, der Teller steht fein säuberlich geputzt auf dem Beistelltisch, der Tisch ist etwas verschmiert, sonst keine weiteren Spuren.
Ha, du böse Nachbarskatze, wie kannst du es wagen 200 g Barf meinem armen Hund wegzufressen?
Also taue ich eine weitere Portion auf und tröste mein armes Hundi, das ja am verhungern sein muss, wie ich glaube.
Reibe das Karöttchen, schnipple liebevoll ein Äpfelchen und serviere das meinem Hund, der faul in der Sonne liegt.
Und, nichts und, der Hund hebt den Kopf und dreht sich gelangweilt weg.
Es war nicht die Nachbarskatze, die auf den Terassentisch gesprungen ist, nein, es war wieder mal der Terrier der Dieb.


Resümee:

Ich dachte nicht, dass der Hund auf einen ein Meter hohen Tisch springen kann. In Zukunft muss ich meine Lebensmittel besser sichern.




LG
Evchen und Paula
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Luna
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 976
Registriert seit: 25-2-2010
Mitglied ist Offline

Motto: Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Armstrong

[*] Verfasst am: 11-5-2011 um 15:10 Zitieren und beantworten


Hahaha, Evchen, das kommt mir doch sehr bekannt vor!
Der Welshi ist und bleibt ein gerissener Hund, kann Herrchen und Frauchen herrlich an der Nase herumführen und dabei auch noch ein Pokerface aufsetzen. Oder haben Hund und Katze sich die Mahlzeit geteilt?http://smilies-smilies.de/smilies/schilderIV_smilies/siewares.gif http://smilies-smilies.de/smilies/tier_smilies/o015.gif



LG Ina und Luna
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Tomy
Super Administrator
*********


Avatar


Beiträge: 2021
Registriert seit: 7-5-2005
Wohnort: Reichenbach/V.
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 11-5-2011 um 18:38 Zitieren und beantworten


°``:-§:-||:-<:-,:-



http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
Metis
Posting Freak
*****




Beiträge: 420
Registriert seit: 11-11-2010
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 11-5-2011 um 22:01 Zitieren und beantworten


Nicht auf einen 1-Meter-Tisch springen können? Ha, da können wir nur lächeln. Denk mal an den Tisch, beim Agi, der ist für die L-Klasse ca. 75 cm, den schafft Metis locker. Da lacht doch der Welsh bei einer Tischhöhe von ca. 1 m, vorallem wenn was Leckeres drauf steht 0:-
e-Mail an Benutzer Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
evchen
Posting Freak
*****




Beiträge: 2122
Registriert seit: 29-1-2009
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 11-5-2011 um 22:10 Zitieren und beantworten


Was mich nur wundert, dass sie beim Sprung nicht auf der anderen Seite runtergefallen ist. Das ist ein kleiner Beistelltisch mit einem glatten Wachstuch darauf.
Ok, ich werde in Zukunft mir einen anderen Platz zum Auftauen des Futters suchen müssen.




LG
Evchen und Paula
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
calimero
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 1215
Registriert seit: 26-3-2008
Wohnort: Linz/Österreich
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 12-5-2011 um 07:58 Zitieren und beantworten


Ich hab schon oft gehört, dass Welshis toll springen können.
Ähhhmmm...meiner gehört nicht dazu.
Der verwendet Frauli, wenn er wo rauf will, da springt er an mir hoch: "Frauli, bitte rauf oder raufnehmen!";)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Metis
Posting Freak
*****




Beiträge: 420
Registriert seit: 11-11-2010
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 12-5-2011 um 09:04 Zitieren und beantworten


Metis war paar mal so überkandiedelt, dass sie sogar versucht hat, auf die Lehne einer Parkbank zu springen. Die Landung sah eher beknackt und supergefährlich aus. Ganz schön bescheuert, die hätte sich den Hals brechen können.

Aber was meint Ihr, wie hoch ein Fox - aus dem Stand - springen kann. Der schafft locker die Höhe meines ausgestreckten Unterarms.
http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_III_smilies/hund_140.gif
e-Mail an Benutzer Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
meerhexe44
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 393
Registriert seit: 5-11-2010
Wohnort: Düsseldorf
Mitglied ist Offline

Motto: Ein Leben ohne Welsh - für mich undenkbar

[*] Verfasst am: 12-5-2011 um 12:17 Zitieren und beantworten


Also Bonnie ist zu besten Zeiten durch das offene Autofenster in den Wagen gesprungen oder erst auf den Kühler und dann auf's Dach und die Umwelt beobachten.
http://up.picr.de/7080051ksw.jpg

und Hundeauslaufzäune hielten ihren Sprüngen nie stand, ein Satz und sie war drüber.




http://up.picr.de/5598322.gif

LG
Angelika mit Bonnie im Herzen und Tobi an der Leine
e-Mail an Benutzer Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer meerhexe44's Yahoo
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 17]
[PHP: 72.3% - SQL: 27.7%]