Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - alles interessant - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: alles interessant
mkasl
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: Unser Hund,ein treuer Begleiter

[*] Verfasst am: 4-4-2011 um 08:43 Zitieren und beantworten
alles interessant

//#:- Vertrauen ist gut..Kontrolle aber besser.Zur Vorsicht zwar unbeaufsichtigt aber noch mit durchhängender Leine.Man weiß ja nie !!! Ist ja alles so interessant da draußen.

mkasl hat dieses Bild als Anhang hinzugefügt:
am Fenster.jpg - 19.21kb
e-Mail an Benutzer Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
calimero
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 4-4-2011 um 11:03 Zitieren und beantworten

Mah, sooo lieb!
Ich gestehe, ich wär viel zu feig dazu, Aaron so beim Fenster raus schauen zu lassen. Täte ihm da nicht trauen, wenn der draußen einen anderen Hund sieht....da würd ich für Nichts garantieren.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
mkasl
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: Unser Hund,ein treuer Begleiter

[*] Verfasst am: 4-4-2011 um 11:29 Zitieren und beantworten
Angst oder Vertrauen

^#-Deshalb die Leine. Ich trainiere indem ich ihn festhalte und ihn mal nach vorne schiebe. Da zeigt er Respekt und will zurück.Sein Vorgänger der Drahthaarfoxl lag so stundenlang alleine und beobachtete die Gegend.Da kam keine Reaktion,egal was sich da draußen tat.
Trotzdem...recht hast du...ohne Leine werde ich es auch nicht machen,weil Yego doch ein anderes Temperament hat
e-Mail an Benutzer Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:

Gehe zum Anfang