Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Das Geheimnis des kaputten Videorecorders - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Das Geheimnis des kaputten Videorecorders
Cookie
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 497
Registriert seit: 21-11-2010
Wohnort: Frankfurt am Main
Mitglied ist Offline

Motto: Wer beim Welshterrier A sagt, muss auch B sagen...

[*] Verfasst am: 20-1-2011 um 20:47 Zitieren und beantworten
Das Geheimnis des kaputten Videorecorders



Diese Geschichte ist eigentlich über meinen Lakeland-Terrier,
aber es könnte genauso gut ein Welshterrier gewesen sein, oder?
Nehmt es mir also bitte nicht übel!

Von Anfang an hatte Trapper-John einen Widerwillen gegen Fernseher.
Hatte er den in seinem bisherigen Leben neben vielen anderen Dingen, nicht gekannt.
Sassen wir auf dem Sofa und schauten uns Sendungen an, blieb er in einigen Metern Abstand, möglichst mit dem halben Körper um die Ecke, und schaute unter ständigem Geknurre und Gebaffe für kurze Zeit zu. Am schlimmsten war es bei Sendungen
über H u n d e … Er regte sich furchtbar auf und verschwand nach kurzer Zeit frustriert im anderen Zimmer.

Eines Tages wollte ich den Videorecorder, der unter dem Fernseher stand und nicht mehr
funktionierte, zur Reparatur bringen.
Nur – es ging nicht!! Er klebte fest!
Durch was?? Was war geschehen?
Nach einem Geruchstest war mir die Sache klar:
Unbemerkt, nachts, hatte sich der Trapper „gerächt“! Das Bein gegen den „Feind“ gehoben – Video-Recorder stand ja unter dem Fernseher – und ihm jeweils eine ordentliche „Spritze“ verpasst…
Wie oft und über welchen Zeitraum?? Vom Resultat her ziemlich oft und ziemlich lange!!… (Kein gutes Zeugnis für mich als Hausfrau, ich weiss…)

Dem Video-Mann sagte ich erst mal nichts… Sein Fazit nach ein paar Tagen Überprüfung: So etwas hätte er noch nie erlebt, wüsste nicht, was da passiert sei, etc. aber: Das Gerät ist leider nicht zu reparieren… Sie brauchen einen neuen…

Zu John’s „Ehrenrettung“:
Er war schon 3 Jahre alt und nur Zwingerhaltung gewöhnt, als wir ihn zu uns holten. Wir bekamen ihn nie ganz stubenrein, denn beim kleinsten Stress hob er das Bein, und beim grossen Stress, na, ja… Es besserte sich, je länger er bei uns war und je älter er wurde, aber
sein Leben lang verlor er ziemlich schnell die „Contenance“… Und „herumwandern“ liessen
wir ihn nach dieser Sache nicht mehr, er blieb nachts bei uns im Schlafzimmer.




Cookie und Terri
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Luna
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 976
Registriert seit: 25-2-2010
Mitglied ist Offline

Motto: Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Armstrong

[*] Verfasst am: 20-1-2011 um 21:23 Zitieren und beantworten


Hahaha, haben uns gerade kaputtgelacht :P:P:P

Luna wird immer total sauer, wenn sich das CD-Fach öffnet und schließt. Da will sie immer reinbeissen.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
evchen
Posting Freak
*****




Beiträge: 2122
Registriert seit: 29-1-2009
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 20-1-2011 um 21:24 Zitieren und beantworten


Beinahe hätt ich geschrieben typisch Mann.
Aber das ist schon heftig, dass der Hund ständig im Stress markiert hat. Der Hund hat ja Glück gehabt, er hätte auch einen elektrischen Schlag bekommen können beim Markieren eines laufenden Elektrogerätes.;)
Was man mit den kleinen Wollmonstern so alles erlebt ist einfach genial




LG
Evchen und Paula
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
meerhexe44
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 393
Registriert seit: 5-11-2010
Wohnort: Düsseldorf
Mitglied ist Offline

Motto: Ein Leben ohne Welsh - für mich undenkbar

[*] Verfasst am: 11-2-2011 um 11:51 Zitieren und beantworten


http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/184.gifhttp://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/184.gifhttp://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/184.gifhttp://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/184.gif Unsem Butz I hätte ich das auch zugetraut, wenn es zu seinen Zeiten schon Video- oder DVD Player schon gegeben hätte. Aber zu seiner Zeit (ca 1965) gab's Fernseher, die Füsse hatten, da hätte er nur die Wand getroffen. Aber die Story ist echt toll.

Butz II + III und Bonnie legten sich dann dazu, sie wussten dann ist a) auch manches Leckerchen drin und b) gibt's 'ne Runde kuscheln extra. http://smilies-smilies.de/smilies/tier_smilies/doggi2.gif




http://up.picr.de/5598322.gif

LG
Angelika mit Bonnie im Herzen und Tobi an der Leine
e-Mail an Benutzer Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer meerhexe44's Yahoo
karolin
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 1697
Registriert seit: 22-11-2008
Wohnort: Insel Rügen/ Sassnitz
Mitglied ist Offline

Motto: der Hund ist eine Bereicherung des Lebens, ohne ist es sehr einsam

[*] Verfasst am: 11-2-2011 um 19:49 Zitieren und beantworten


herrliche anekdote.......:D:D
und hier beweist sich wieder, warum ich immer lieber ein mädchen haben wollte.... ich mag das markieren der jungs einfach nicht leiden:>




Liebe Grüße von Benja und Karolin

PitaPata Dog
tickers
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 17]
[PHP: 86.2% - SQL: 13.8%]