evchen
Posting Freak

Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 27-9-2010 um 13:34 |
|
|
Manu, herzlich willkommen!
Das ist ja schön, dass du als Zweitfraule von Benja hier im Forum jetzt angemeldet bist. Da freuen wir uns über viele Berichte und Bilder von euren
Hunden.
Ich hoffe, deine Erkältung ist am abklingen und du kannst die restlichen Urlaubstage im Knüllwald noch geniesen.
LG
Evchen und Paula
LG
Evchen und Paula
|
|
Karin
Posting Freak

Mitglied ist Offline
Motto: Es geht auch ohne Hund, aber warum sich unnötig quälen?!
|
Verfasst am: 27-9-2010 um 14:37 |
|
|
Auch ich möchte dich hier herzlich willkommen heißen und hoffe, dass deine Erkältung nicht noch schlimmer wird, sondern bald besser wird!
LG Karin
|
|
Anne
Posting Freak

Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 27-9-2010 um 15:00 |
|
|
Hallo Manu,
Anne und Peko möchten Dich herzlich begrüßen. Viel Spaß im Forum und gute Besserung.
LG
|
|
Luna
Posting Freak

Mitglied ist Offline
Motto: Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Armstrong
|
Verfasst am: 27-9-2010 um 15:14 |
|
|
Hallo Manu
Das ist ja toll, dass Du jetzt auch hier gestrandet bist.
Schöne Homepage hast Du. Hast ja gar nichts von Deinen süßen Westies erzählt. Oder ich habs nicht mitbekommen, bin öfter mal etwas schusselig.
Wünsche Dir gute Besserung.
LG Ina und Luna
|
|
manu
Posting Freak

Mitglied ist Offline
Motto: ick kriege jeden Hund rum
|
Verfasst am: 27-9-2010 um 19:18 |
|
|
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die lieben Genesungswünsche. Leider hat sich meine Erkältung zu einer Bronchitis entwickelt und Zahnschmerzen habe ich auch noch
bekommen. Unsere Ferienwohnungsvermieterin ist Gott sei Dank Zahnärztin sie hat gesagt es ist eine Entzündung des Nerves im Zahn und hat mir ein
Antibiotikum gegeben. Das wirkt gleich für den Zahn und die Bronchities Gott sei Dank.
Lieb von Euch das Ihr alle so an mich denkt. Ich freue mich jetzt öfter im Forum aktiv zu sein. Hab früher immer mit Karolin gemecert weil sie soviel
Zeit darin verbracht habt, aber die Leute sind echt nett. Kann Sie jetzt viel besser verstehen nachdem ich euch alle kennengelernt habe.
Lieb Grüße sendet Manu ( die sich grade von Kali verwöhnen läßt)
|
|