Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Hunde unerwünscht - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Hunde unerwünscht
evchen
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 21-9-2010 um 16:18 Zitieren und beantworten
Hunde unerwünscht

Irgendwie nimmt das jetzt immer mehr zu, dass ich mit Hund gewisse Bereiche nicht betreten darf.
Eben wurde ich sehr höflich des Schulhofes verwiesen, weil ich die Tochter mit Paula zum Sport gebracht habe.
Am Samstag wollten wir zu Fuß auf den Wochenmarkt mit Hund, mir war es nicht gestattet den öffentlichen Platz zu betreten.
Ganz schlimm ist es, wenn man einen Hund und ein Kind hat und wil auf den Spielplatz. Nicht mal mit dem Hund an der Leine darf man den betreten.
Umso mehr freue ich mich auf das Welshietreffen, wo ich ohne Bedenken den Hund mitbringen darf.

LG
Evchen und Paula
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Luna
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Armstrong

[*] Verfasst am: 22-9-2010 um 12:19 Zitieren und beantworten

Das ist ja wohl kaum zu glauben!
Sowas haben wir zum Glück noch nicht erlebt.
Habe mich allerdings geärgert, als wir unseren Sommerurlaub planten. Habe ein tolles Haus mit Ferienwohnungen im Internet gefunden. Mit eigener Hundespielwiese, sah alles sehr vielversprechend aus, und wir wollten schon buchen. Dann habe ich das Kleingedruckte gelesen: Die Hunde dürfen nicht mit in die Wohnungen, müssen im Zwinger bleiben.:(

LG Ina und Luna
cassis
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: Cassis und ich sind unzertrennlich

[*] Verfasst am: 23-9-2010 um 10:05 Zitieren und beantworten

Ach du meine Güte:> !!!!

-So was be***euertes !!

Wir gehen heute auf dem Flumserberg wandern, da kann man solche Sachen nicht verbieten( natürlich kommen zwei HUnde mit. Nämlich:

Paco unser neues Familienmitglied-er muss gondelfahren lernen:D, und warscheinlich noch ein Pflegehund...)

Ich hoffe das diese Verbote nicht in die Schweiz kommen :(!!

LGCH

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, dann müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken...
Anne
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 23-9-2010 um 14:27 Zitieren und beantworten

Wir hatten im Urlaub ein nettes Erlebnis....
Wollten in Jever in eine Teestube, die sehr nett ausssah. Ein wenig skeptisch waren wir schon, ob wir mit Hund darein dürfen. Also frgaten wir vorsichtig, ob Hunde erlaubt sind. In diesen Augenblick schauten uns 3 Hunde unter den Tischen an. Und der Hund von der Besitzerin der Teestube kam uns entgegen. Also keine Frage. Als wir Platz nahmen, kam Bedienung und fragte uns nicht nach unseren Wünschen, sondern Peko bekam eine Kaustange und einen Napf mit Wasser. Erst danach durften wir bestellen.Es kann also auch anders sein.
:):):)
Luna
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Armstrong

[*] Verfasst am: 23-9-2010 um 15:16 Zitieren und beantworten

So ein nettes Erlebnis wie Anne hatten wir vor kurzem auch in einem Gartencafe. Luna bekam eine Hundewurst und einen Napf mit Wasser. Den Napf hat Luna gleich umgestoßen ( macht sie immer mit den Pfoten, hat hier zu Hause einen erhöhten Napf). Die Kellnerin holte sofort neues Wasser und einen Keks gabs dann auch noch.
Da werden wir mit Sicherheit wieder einkehren.

VG Ina und Luna
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:

Gehe zum Anfang