Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Lebenszeichen - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Lebenszeichen
jetpoldi
Junior Member
**




Beiträge: 3
Registriert seit: 26-5-2010
Wohnort: Traiskirchen
Mitglied ist Offline

Motto: unser letzter Hund

[*] Verfasst am: 2-7-2010 um 22:48 Zitieren und beantworten
Lebenszeichen



Hallo an Alle
Komme erst jetzt wieder dazu mich zu melden habe mit Jessi
einige Probleme gehabt,jetzt ist der Augendruck normal müßen
viermal am Tag eintropfen u.zweimal Pulver geben aber Sie
läßt es ohne murren geschehen.Und jetzt habe ich ein Blutbild
machen lassen weil Sie mir so träge vorkam u.nicht so richtig
laufen wollte,heraus kam dass Sie ein wenig unterfunktion der
Schilddrüse hat alle anderen Werte sind OK.Nun bekommt Sie
eine leichte Hormongabe u.mir scheint daß Sie schon lebhafter
wird.Da das Nahsehen schon gestört ist ist Sie natürlich vorsichtiger
aber ich glaube wir leiden mehr als der Hund.Ansonsten ist Sie
immer gut drauf,beider Hitze bewegen wir uns alle etwas weniger bis garnicht.
Vorige Woche waren wir scheren trimmen ist nicht nötig es ist
nahezu keine Unterwolle vorhanden.Ansonsten habe ich keinerlei Probleme mit Jessi Sie läuft frei u.geht nicht vom Weg
weg dazu habe ich ca.3 Monate gebraucht,es freut mich immer
wenn wir mit anderen Hunden unterwegs sind u.die flitzen in
der Gegend herum bleibt Jessi immer am Weg u.läuft nicht mit
ohne das ich etwas sagen muß.Bis zum nächsten Mal grüßt
herzlich Jessi u.Jetpoldi
e-Mail an Benutzer Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Luna
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 976
Registriert seit: 25-2-2010
Mitglied ist Offline

Motto: Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Armstrong

[*] Verfasst am: 3-7-2010 um 12:01 Zitieren und beantworten


Hallo Jetpoldi
Schön mal wieder von Euch zu hören. Das mit Jessis Glaukom ist ja schade. Habe noch nie gehört, dass ein Hund so etwas auch bekommen kann. Aber mit den Medikamenten habt Ihr das ja gut im Griff.
Luna bewegt sich bei der Hitze auch nicht viel. Gassi gehen ist nicht nötig. Ihr reicht im Moment der Garten vollkommen.
Toll, dass Jessi so gut gehorcht. Davon träumen wir. Aber Luna ist erst zwei Jahre alt. Trotz Rückruftraining gibt sie immer Hackengas, wenn sie in weiter Ferne Menschen sieht. Die Kälber, die gleich nebenan auf der Wiese stehen, jagt sie auch gerne. Wir haben uns ein Sprühhalsband angeschafft. Das wird unsere Trainerin von der Hundeschule ihr demnächst auftrainieren.
Ja, ich weiß, viele sagen, das sei Tierquälerei. Aber es tut überhaupt nicht weh. Erst kommt ein Piepton, danach kann man einen Luftsprühstoß abgeben. Soll Wunder wirken. Das Rückrufen ist das Einzige, woran es bei Luna noch hapert. Davon abgesehen ist sie ein toller Hund.

Wünschen allen ein schönes Wochenende.
Ina und Luna
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 17]
[PHP: 84.9% - SQL: 15.1%]