Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Anfrage zu Züchtern - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Anfrage zu Züchtern
Tomy
Super Administrator

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 25-10-2005 um 12:58 Zitieren und beantworten
Anfrage zu Züchtern

seit bitte nicht sauer, dass ich den Beitrag entfernt habe, der 1. anfragt: einen "GUTEN" züchter
weil er
2. antworten enthält die ich so nicht allein stehen lassen kann

BEGRÜNDUNG!

dieses Forum, sowie die ganze webseite stehen unter der ständigen Bedrohung "geschlossen" zu werden!

drohanrufe, anschuldigungen, verkehrte (falsche) aussagen wiedergeben sind tag-täglich bei mir am telefon/fax/briefkasten zu erleben!

ich schütze diesen bereich nicht ganz umsonst! (somit meine user)

..und würde mich freuen, wenn es mehr wären!

leider kann ich gegen die "machenschaften" einiger "alt-züchter" im osten (bin selber ossi) nur wenig unternehmen!

nur eines kann ich! diese seite schützen! (somit meine user)

...also, worum ich bitte: anfragen genau wie antworten bezüglich züchteradressen, wenn ein Hund gesucht wird

bitte mit mir absprechen!

die "züchterliste" ist nicht vollständig, die welpenvermittlung (kostenlos) ist es nicht!

ich habe nix gegen eine vermittlung und empfehlung untereinander >>> gar >> gar >> gar nix

...aber bitte nur dann, wenn der entsrechende züchter beim KfT eingetragen ist,ne zuchterlaubnis zeigen kann, namen und Adresse bekannt ist
und dieser bereit ist, sich "zu outen"

...bitte "nich sauer" sein

es ist "wurscht" ob ein züchter in "Der Terrier" inserriert, hier seine "Zwingererlaubnis" zeigen kann, aber es wird keine Empfehlung geben, die nicht "geprüft" ist!

so, zum schluss was in eigener Sache: die zuchterlaubnis für den Zwinger "vom Albertspöhl" wurde nicht endzogen, lediglich der Zwingerort wurde verweigert!
Begründung: keine Gartennutzung!

Es wird auch in Zukunft Welshe vom Albertspöhl geben, aufziehen kann einen Hündin ja auch wo anders, Billy wird mal ein "Erwachsener", dann sehen wir mal..

http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:

Gehe zum Anfang