Vito
Posting Freak

Mitglied ist Offline
Motto: „Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.“ [Astrid Lindgren (1907-2002)]
|
Verfasst am: 8-3-2010 um 18:25 |
|
|
Bildergalerie: Perfekt getrimmt
Bildergalerie: Perfekt getrimmt
Ich stelle mir vor, dass unter diesem Thema Bilder in allen Ansichten von perfekt getrimmten Welchis eingestellt werden . Trimmanfänger, wie ich,
haben so gute Beispiele
Ich habe mir diese beiden Bilder über den Trimmtisch an die Wand gehängt.
Es ist nicht Vito!! Ich habe diese Aufnahmen bei einer Ausstellung gemacht.
|
|
Vito
Posting Freak

Mitglied ist Offline
Motto: „Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.“ [Astrid Lindgren (1907-2002)]
|
Verfasst am: 8-3-2010 um 18:26 |
|
|
--
|
|
Vito
Posting Freak

Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 8-3-2010 um 18:28 |
|
|
--
|
|
Ramazzotti
Senior Member

Mitglied ist Offline
Motto: zurück zur Natur
|
Verfasst am: 9-3-2010 um 09:21 |
|
|
das finde ich eine super Idee. Ich trimme auch selbst und das klappt auch gut. Nur mit dem Kopf bzw. Gesicht habe ich so meine Probleme, auf vielen
Bilder kann man einfach nicht erkennen wieviel, wo weg muss. Irgendwann hält dann auch nicht mehr still, legt den Kopf meine Schultern, schmust und
meint es sei doch jetzt genug.
Viele Grüße
Angelika & Eros
|
|
calimero
Posting Freak

Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 16-3-2010 um 17:59 |
|
|
Wir waren heute auch trimmen. Selbst könnte ich das nie! Zwei Stunden lang und sooooo viel Fell ist da runter gegangen!
Den Rücken trimmt sie, der Rest wird mit Effilierschere bearbeitet. Die Ohren werden, glaub ich, geschoren.
Jetzt ist Aaron wieder ein "Nackthund"! 

Wenn man Aaron so mit viel Fell sah, dachte jeder, der Hund wäre dick. Heute, nach dem Trimmen, bekommt er wieder viel mehr Futter!
|
|
calimero
Posting Freak

Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 16-3-2010 um 18:01 |
|
|
Mir gefallen ja die Gesichter der Ausstellungshunde nicht so sehr. Deshalb will ich auch immer, dass er keinen "Spitzbart" bekomt.
Ich weiß, der sollte sein. Aaron würde dann ganz anders aussehen. Aber mein Geschmack ist es halt nicht.
|
|
Luna
Posting Freak

Mitglied ist Offline
Motto: Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Armstrong
|
Verfasst am: 16-3-2010 um 20:58 |
|
|
Aaron sieht richtig chic aus. Ich mag die Spitzbärte auch nicht so gerne.
In drei Wochen ist Luna mit Trimmen dran. Dann wird sie sich hier auch präsentieren.
LG Luna und Ina
|
|