Gipsy
Posting Freak

Mitglied ist Offline
Motto: Wenn wir überlegen, sind wir überlegen
|
Verfasst am: 7-1-2010 um 22:24 |
|
|
Ich bin erstaunt
Das wollte ich euch noch unbedingt mitteilen:
Gipsy's Ohren waren mal wieder entzündet, es war total viel Flüssigkeit drin und sie war auch immer schlapp un schüttelte sich andauernd. Wir haben
Vorratsweise immer Ohrentropfen hier, weil sie das öfters mal hat, aber es braucht immer seine Zeit bis das alles weg ist. Ich habe mir mal ein Buch
über Homöopathie für Hunde gekauft und darin nachgelesen. Daraufhin habe ich ihr "Belladonna" Globuli gegeben, so wie es in dem Buch stand und siehe
da nach 1-2 Tagen war Gipsy wieder richtig gut drauf! Ich habe immer gedacht, dass Homöopathie bestimmt auch viel Hokuspokus ist, aber das hat mich
richtig gefreut, dass es bei Gipsy so gut angeschlagen hat. Ich werde auf jeden Fall immer in dieses Buch gucken, wenn sie nichts dramatisches hat.
Wen es interessiert, ich habe das Buch "Homöopathie für Hunde" von "Hilke Marx-Holena".
Der Link dazu: http://www.amazon.de/Praxis-Ratgeber-Hom%C3%B6opathie-f%C3%BCr-Hunde/dp/3835400886/ref=pd_sim_b_4
Mein Fazit: Es ist sehr empfehlenswert!
|
|
evchen
Posting Freak

Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 8-1-2010 um 15:03 |
|
|
Ich behandele meine Familie viel mit Homöopathie. Und es hilft! Bei Ohrenentzündungen nimmt man für Menschen Pulsatilla, Belladonna mehr gegen
Halsschmerzen und Entzündungen sowie Fieber. Aber vielleicht gibt es hier Unterschiede zwischen Human- und Tiermedizin?
LG
Evchen
LG
Evchen und Paula
|
|
cassis
Posting Freak

Mitglied ist Offline
Motto: Cassis und ich sind unzertrennlich
|
Verfasst am: 8-1-2010 um 18:46 |
|
|
Was ist einFazit?
Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, dann müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken...
|
|
calimero
Posting Freak

Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 8-1-2010 um 19:02 |
|
|
Hallo Chantal...das ist ein "Schluss". Also...der Schluss daraus. Oder - die Erkenntnis daraus.
In dem Fall ( das, was Gipsy geschrieben hat in ihrem Posting) : Die Erkenntnis daraus: Es ist sehr empfehlenswert!
LG
Brigitte
|
|