Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Stricken - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Stricken
cassis
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: Cassis und ich sind unzertrennlich

[*] Verfasst am: 4-1-2010 um 19:46 Zitieren und beantworten
Stricken

Hallo Welshfreunde,

Es ist auch bei uns Winter und der Eiswind zeiht durch das Dorf wo wir Wohnen. Ich habe mal bei dem Salon wo ich Cassis trimmen habe lassen, ein Heft mit tipp`s zum Mäntel stricken gesehen. Wie ich mir so manches denke, habe ich mir gedacht das ich, dass schon schaffen werde. Habt ihr vielleicht noch Tipp`s für mich, bevor ich anfange zu Stricken ? Ich wäre echt froh; bin nämlich ein bisschen eingerostet. Vielen Dank im vorraus ¨!!!;):cool:

Liebe Grüsse Aus der Schweiz

Cassis& Chantal

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, dann müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken...
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
evchen
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 4-1-2010 um 19:50 Zitieren und beantworten

Chantal, friert denn Cassis? Paula würde in einem Mantel oder Pulli todunglücklich sein, sie findet die Kälte draußen toll und ist sehr munter. Ich habe sie noch nie frieren sehen, ein Welsh hat ja eine gute Wolle.
Ich weiss nicht, wie die anderen Welsh Besitzer es handhaben, für uns ist Gestricktes nichts. Für die Nacht habe ich eine zusätzliche Decke im Körbchen, da kuschelt sich Paula ein.

LG

Evchen

LG
Evchen und Paula
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Tomy
Super Administrator

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 4-1-2010 um 22:20 Zitieren und beantworten

Hi Chantal, ich wenn Du wäre, würde Chassis mal fragen, ob sie sowas mag, welche Farbe, welches Muster, u.s.w.
Das meine ich vollkommen ernst!

Wenn Chassis sich gelangweilt umdreht, gar nicht auf deine Fragen eingeht, dann brauchst du keine Wolle kaufen und kannst deine Zeit sinnvoller verbringen, mit spielen im Schnee,...

http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:

Gehe zum Anfang