Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Hey Leute - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Hey Leute
Gipsy
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: Wenn wir überlegen, sind wir überlegen

[*] Verfasst am: 17-12-2009 um 21:18
Hey Leute

Ich gehe oft auf die Seite des Tierheim Andernachs, und hab leider schon ganz lange einen Hund im Auge. Der kleine Maiky ist ein Fox-Terrier Mischling und schon seit einem Jahr im Tierheim. Laut der Beschreibung ist er einfach ein typischer Terrier vom Charakter her. Ich interessiere mich schon für ihn, aber ich darf auf keinen Fall einen 2. Hund haben.
Vielleicht kennt ihr jemanden oder interessiert euch für ihn. Die Internet seite lautet www.tierheim-andernach.de, dann müsst ihr unter "Hunde" gehen nach unten scrollen und da ist er auch schon mit einigen Bildern und einer ausführlichen Beschreibung.
Würd mich freuen, wenn er endlich aus dem Tierheim raus kommt.

LG
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
evchen
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 18-12-2009 um 08:07

Hallo gipsy, ich bin seit Wochen am hin und herüberlegen, ob wir aus der Tierretttung einen Terrier aufnehmen. ABER Paula ist ein sehr eifersüchtiger Hund, die drängt sich sofort dazwischen, wenn ich meine Tochter auf den Schoß nehme und mir ihr schmuse. Einen anderen Hund draußen anzufassen ist gar nicht drin, die wird richtig böse dem anderen Hund gegenüber.
Ich glaube, dass es bei uns Krachen würde, wenn ein anderer Hund dazukommen würde.
Aber ich schau trotzdem regelmässig bei http://www.terrierpage.de/Terrier_in_Not/terrier_in_not.html vorbei.
Da sind so schöne Terrier zu vermitteln.

LG

Evchen

LG
Evchen und Paula
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
evchen
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 18-12-2009 um 08:34

Wobei darunter meiner Meinung ein Welshie ist. Wenn ihr den fünften Hund euch anschaut, ein Foxel aus Spanien, sieht der nicht eher wie ein Welsh aus?

Evchen

LG
Evchen und Paula
Heide
Senior Member

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 18-12-2009 um 11:57

Hallo Evchen,
süßer armer Hund. Du hast, wie man auf den Fotos sieht noch kleine Kinder
Mit einem solchen Hund wäre ich da vorsichtig, wenn es auch hart klingt.
Hätte ich nicht Fed........, aber ich bin froh ihn zu haben! Da muß sich doch jemand finden für die armen Kerlchen!
LG
Heide
Gipsy
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: Wenn wir überlegen, sind wir überlegen

[*] Verfasst am: 18-12-2009 um 16:26

Sieht wirklich etwas aus wie ein Welsh. Ist bestimmt auf jeden fall ein Welsh-Mix. Ja das was du da mit Paula beschreibst kenne ich....
Gipsy ist auch sehr eifersüchtig, sie ist sogar richtig doll futterneidisch es gibt nur eine Hündin bei uns im feld die alles bei ihr darf. Die hat Gipsy sogar ein leckerchen aus dem maul herausgeklaut. Ich denke ihr wisst wie gastig und böse so ein terrier sein kann bei futterneid und wenn ihr gipsy mit dieser hündin sehen würdet, könntet ihr euch vorstellen was für eine große sympathie Gipsy für diese hündin hat. Sie heißt übrigens auch Paula ;)
Würden wir uns jemals einen zweiten hund anschaffen, würde es so sein dass Gipsy sich den hund aussucht, denn wie man sieht gibt es hunde die sie mag und die alles dürfen (auch an ihr futter gehen und von frauchen gestreichelt werden) obwohl sie sonst ein kleines raubtier ist.
Vielleicht gibt es ja einen hund den eure paula auch so sehr mag???

LG
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
evchen
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 18-12-2009 um 16:43

Hallo Heide, meine Kinder sind der wichtigste Grund sehr vorsichtig mit einem Tier aus der Tierrettung zu sein. Weiterhin haben die Hunde aus Spanien gerne diese Mittelmeererkrankungen wie Leishmaniose.
Wenn die Kinder mal groß sind werde ich sicher in dieser Richtuing aktiv etwas für den Tierschutz tun. Es ist schrecklich, wie hart die Spanier mit Vierbeinern umgehen. Es gibt Tötungsstationen, wenn ein Hund nach ein paar Wochen nicht vermittelt ist wird er vergast. Egal, ob er jung ist oder alt. Und wenn man die Bilder der Tierheime sieht, kein Vergleich zu Deutschland.
Es gibt auch deutsche Hunde, die ein neues Zuhause suchen, wie Racker oder Ben. Letzterer ist ja immer noch nicht vermittelt. An diesen Hund würde ich mich nicht rantrauen, ich denke mir, das er nicht ganz einfach ist.
@Gipsy
Das ist ja witzig, dass deine Hündin ähnlich eifersüchtig ist. Haben wir zwei kleine Prinzessinen!
Spielen tut Paula mit jedem Hund, nur ich darf keinen Hund anfassen. Ihre Familie ist ihr hoch und heilig! Wenn sich ihr Rudel beim Spaziergang aufteilt ist sie ganz nervös, sie weiss gar nicht, wo sie sein soll. Paula würde sich einen hund denke ich mir auch selbst aussuchen.

LG
Evchen

@Tomy
Was sagt der Kenner, ist das ein Welsh oder ein Foxel?

LG
Evchen und Paula
Tomy
Super Administrator

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 18-12-2009 um 17:41

Körperbau: Welsh, Kopf: Welsh, Fell: Fox
Ich denke: ein nicht ganz reinrassiger Fox!

http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
evchen
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 18-12-2009 um 18:28

Und dein Welshherz blutet, Tomy?

LG
Evchen und Paula
Heide
Senior Member

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 18-12-2009 um 19:27

Hi nochmal,
habe mich letztes Jahr mal für den Ben interessiert aber auch nicht getraut,
weil ich immer "dumme Ideen" habe, wo jeder mit dem Kopf schüttelt.
Wo sind die ganzen Tierpsychologen, die könnten da mal ihre Fähigkeit unter Beweis stellen, dass dieser arme Kerl nicht sein ganzes Leben im Tierheim verbringen muß.
Es gibt so viel Mißstände, was Tiere betrifft im EU-Ausland.:mad:
Da müßte die EU mehr tun! Es gibt zum Glück viel Leute die sehr engagiert sind zB:
http://www.angeles-hundehilfe.de
Werde jetzt mal bei allen anfragen, ob sie nicht ein Plätzchen für den Welsh- Foxi hätten!
LG
Heide
Tomy
Super Administrator

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 18-12-2009 um 21:15

Ja, aber wir können nicht jeden Hund retten!
Wir haben selbst zwei Hunde, SALKA und Ben, die es verdient hätten!

Wir müssen auch nicht noch Hund eaus der EU oder sonwoher holen, wir haben genug eigene!
Ja, es ist furchtbar, die Tierheime haben so keinen Platz und kein Geld, aber wir müssen nocht Hunde und Katzen von sonst woher holen!

Es tut mir leid um jedes dieser armen Viecher, aber bitte zuerst die, die aus Deutschland, aus Privatbesitz kommen, dann die reinrassigen, die in Tierheimen sitzen!

Die, die wir auch noch importieren, können warten!

Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
evchen
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 18-12-2009 um 21:44

Tomy, ich stimme dir hier nicht ganz zu. Natürlich schaue ich mir in erster Linie die Tierheime in Deutschland an und helfe denen. Aber, der Tierschutz in den Mittelmeerländern braucht auch Unterstützung, da in diesen Ländern unsere vierbeinigen Freunde häufig leider wie Wegwerfware behandelt werden. Und meistens haben diese Tiere nicht die Zeit zu warten, da vieler Orts Tiere nach einer gewissen Zeit eingeschläfert werden (steht auch bei dem besagten Welsh- Fox).
Es ist mir egal, ob das ein Mischling ist oder ob der Hund reinrassig ist. Natürlich könntest du jetzt sagen, warum hast du dir dann einen Welsh Terrier geholt und nicht einen kleinen Spanier?
Ich liebe diese Rasse und wollte einen Hund, den ich formen kann und der kein Überraschungspacket ist, denn mit drei Kindern kann ich mir das nicht erlauben. Sollten meine Kids mal groß sein werde ich sicherlich mich in dieser Richtung engagieren.
Für unsere zwei Welshies wünsche ich mir natürlich, dass sie ein neues Zuhause finden. Ich finde es toll, dass du Welshies in Not eine Plattform gibst und dich so engagierst.
Danke!

LG

Evchen

LG
Evchen und Paula
Tomy
Super Administrator

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 19-12-2009 um 09:06

Moin, moin, es ist mir auch egal, on Mix, Rasse oder alt oder jung!

NUR: Wir hier, sind ein Welsh-Terrier-Portal und keine Vermittlungsstelle für alle Rassen!

Dann bau ich ein neues Portal, und wir kümmern uns um 1,5 Mio Hunde!

4 Wochen später noch um 2,7 Mio Katzen!

Ob Tier in den Mittelmeerländern eingeschläfert werden, oder nicht, ist mir EGAL!!! Es tut mir leid, für jeden einzelnen! Für 75% ist es aber die Beste Lösung!

Wir haben in Deutschland die Tierheime mit allen Rassen, Mischlingen, ... VOLL!!!
"Kampfhunde" alle Art warten seit MOnaten, Jahren, Ben sitz seit 6 Jahren! Er wäre ein Kanditat, den ich erlösen würde!

Niemand redet darüber, welch schlechte Arbeit unsere Tierheime an den Tag legen! Es zählen nur Vermittlungen, um an Fördergelder zu kommen! Das die Tiere nach wenigen Wochen wieder da sind, als "Neuzugang" juckt niemanden!

Wir müssen erst unsere eigenen Probleme lösen, bevor wir den Dreck vor anderen Türen kehren!

karolin
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: der Hund ist eine Bereicherung des Lebens, ohne ist es sehr einsam

[*] Verfasst am: 19-12-2009 um 11:04

Richtig Tomy, wir haben genug arme Seelen, die gerettet werden wollen, da brauchen wir nicht die halbe EU noch zu uns hereinschleppen!!!!

LG Karolin und Benja (wennwirmehrplatzhättenwärebenjagewißnichtmehrallei)

Liebe Grüße von Benja und Karolin

PitaPata Dog
tickers
Tomy
Super Administrator

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 19-12-2009 um 12:21

Ich bin wohl der Tierschützer schlechthin!

Allerdings, wer diesen Wahnsinn auch noch verdeitigt, mit dem europaweit Geld verdient wird, ohne die Ursachen zu bekämpfen, der hats leider noch nicht verstanden!

Wie kann man den die "Reste" der Zivilisation besser beseitigen, außer das man sie erlöst??
Sind nicht auch deutsche Urlaubsrüden an den Spanischen Überwelpen beteiligt??

Ist es richtig, Hunde, ja, Muttertiere mit ihren Welpen, leben zu lassen und sie jahrelang, ohne jede medizinische Versorgung, ihrem Schicksal überlassen??

Sollen die schwächsten Welpen ihren Artgenossen kanibalisch zum Überleben dienen?? Ist das Hund-, Artgerecht???

Müssen wir nicht an das Gewissen der menschen appelieren und sagen: Wenn ihr euere Hunde nicht behandelt wie Hunde, töten wir sie???

Klar tut es mir leid um jeden einzelnen!!!

Haben wir Deutsche das Recht uns über Zustände in Spanien, Griechenland, Türkei oder sonst wo zu erheben, solange Deutsche ihre Weihnachstgeschenke im Februar/März an den Autobahnen aussetzen???

Haben wir nicht!

Und solange vor unserer eigenen Tür noch Dreck liegt, sollten wir nicht vor anderen Türen kehren!

Immer wieder kann es passieren, das aus familieären Gründen der eine oder andere Hund abgegeben werden muss (siehe SALKA und BEN) und um genau die haben wir uns zu kümmern!

Nicht weil dort steht: "Dem Tode entronnen, aus der Tötungsfabrik befreit,..." ist ein anderer Hund mehr wert!

Deutsche Züchter verlangen eine Schutzgebühr beim Kauf/Verkauf ihrer Hunde (Welpen) und jeder dieser Hunde ist mehr wert, als der Straßenköter aus Polen!

Gern solange es sich um reinrassige Welsh handelt, bin ich bereit, jeden Hund von sonstwo zu holen, ja einfliegen zu lassen (siehe Welsh aus Ungarn!)

Aber ich lasse es nicht zu, das hier im Forum jede Rasse, jeder Mischling, jedes Tierheim angepriesen und/oder vermittelt wird!

Zu vermittelnde Hunde, der Rasse Welsh-Terrier stehen auf der Vermittlungsseite:
und alle anderen, gehen micht nichts an, und wer die unbedingt vermitteln möchte, tue dies bitte ab sofort per PN/U2U, eMail oder sonst wie, aber nicht öffentlich im Forum!

Neuen Beitrag erstellen Umfrage:

Gehe zum Anfang