Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Bücher - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Bücher
Jutta
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: man kann ohne hunde leben, aber es lohnt sich nicht

[*] Verfasst am: 6-8-2005 um 18:23 Zitieren und beantworten
Bücher

hallo ihr lieben

habe mein bücherregal aufgeräumt und möchte mich von einigen büchern trenen. alle preise sind incl. porto

Handbuch Hundepflege von Irmgard Dege-Neumann 17,00 €

Trimmen und Scheren von Barbro Eklund 8,00 €

Spielschule für Hunde von Celina del Arno (100 Tricks und Übungen) 6,50 €

Team-dance von Ekard Lind 4,50 €

Wenn mein Hund älter wird von Linda Waniorek 6,50 €

schade das ich meinen mann nicht anbieten darf:P

LG Jutta und Rudel

http://www.welsh-terrier-online.de/banner/jutta_bannerforum.jpg
e-Mail an Benutzer Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Tomy
Super Administrator

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 6-8-2005 um 19:05 Zitieren und beantworten

den kannst du anbieten, aber du musst "futter" für zwei jahre mitliefern und wenn er nicht hört, ihn auch wieder zurücknehmen!;):D

{du weisst schon: grundgehorsam ist gefordert, also: kartoffeln schälen, blumen gießen, müll raus bringen, hochzeitstag nicht vergessen, aber dann kommen die kuststücke die sitzen müssen: ab und an blumen, immermal ein lächeln, küsschen beim gehen, küsschen beim kommen! da wirds schon problematisch!}

EDIT: entweder du, oder ich

stell doch die bücher noch in die kleinanzeigen, solltest du nicht klar kommen, mach ich das gerne für dich!

(männer laufen leider nicht unter "klein-Anzeigen" da lebende tiere dort von mir ausgeschlossen sind!

p.s. schreib mal noch ne zeit, wie lange das angebot für die bücher gilt, ansonsten kann man das ganze noch ins ebay stellen!

[Bearbeitet am 7-8-2005 von Tomy]

http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:

Gehe zum Anfang