Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Dänemark-Tipps - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Dänemark-Tipps
Ronja
Senior Member

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 28-4-2009 um 10:54 Zitieren und beantworten
Dänemark-Tipps

Hallo,

meine Prüfungen neigen sich dem letzten Drittel zu und ich will endlich Urlaub. Hat jemand von Euch Dänemark Tipps?

Seid ja alle eher Nord bis Mittellichter, da kommt man doch mal nach Dänemark. Suchen Ferienwohnung mit Garten oder auch alternativ Camping mit festen Hütten oder so - gibt es in Norwegen, aber in Dänemark?

aber auch allgemein, welche Küste welche Orte könnt ihr empfehlen?

LG aus dem tiefsten Süden...

Terriergrüße aus München,

Martyna
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
calimero
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 28-4-2009 um 16:40 Zitieren und beantworten

Wir waren vor 2 Jahren (also noch ohne Hund) Urlaub auf der Halbinsel Fünen gemacht. (Haus Nydamsgaard - eine ganz liebe deutsche Familie, aber keine Ahnung, ob sie Gäste mit Hund nehmen, es gibt zwei Miezekatzen...)
Sehr schöne Gegend, leider etwas teuer.
Wir haben es dann so gemacht, dass ich die Sachen im Supermarkt und beim Bauern gekauft habe und ich hab selbst gekocht. Wir hatten ja ein Ferienhaus (über 80m²).
www.nydamsgaard.dk

LG
Brigitte
Max11
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: ohne Terrier geht gar nichts

[*] Verfasst am: 28-4-2009 um 17:44 Zitieren und beantworten

wir selbst waren leider noch nicht in Dänemark,aber ich weiß von Sportfreunden und unseren Kindern,das es in Dänemark ganz toll ist.
Kinder und Hundefreundlich,sehr schöne und preiswerte Ferienhäuser.
google dich doch mal durch.
Uschi
e-Mail an Benutzer Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Max11's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger
Lola
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 28-4-2009 um 20:45 Zitieren und beantworten

Hallo,

wir fahren jetzt seit fast 30 Jahren jedes Jahr für 8- 10 Wochen im Jahr nach Dänemark. Es ist traumhaft schön!!!!!!!!
So viel Platz für Hund, Frauchen und Herrchen! Wir fahren immer ins Ferienhaus von Freunden. Viele Ferienwohnungen mit Garten wirst du nicht finden, üblich sind in DK Ferienhäuser. Und auf fast jedem Campingplatz gibt es Hütten. Für uns kommt mit drei Hunden eigentlich nur ein Ferienhaus in Frage. Allerdings kenne ich inzwischen auch einige Hotel ins DK wo wir auch mit drei Hunden gerne gesehen sind und sogar nichts für die Hunde zahlen müssen.

Wir wohnen in D ja direkt an der Ostsee, aber lieben die Nordsee.

Hier ein paar "nette" Vermieter:

http://www.hennestrand.de/

http://www.vejers.com/

http://www.schultz-houstrup.dk/default.asp?pageref=DE.Front

http://www.admiralstrand.dk/

http://www.vejers.com/

Viele Grüße
Christa
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Ronja
Senior Member

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 12-5-2009 um 10:07 Zitieren und beantworten

Danke!!! Da kann ich nächste Woche gleich mit dem googln beginnen. Freue mich schon!!!

Ronja hat dieses Bild als Anhang hinzugefügt:
117-1765_IMG.JPG - 66.03kb

Martyna
Ronja
Senior Member

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 12-5-2009 um 10:14 Zitieren und beantworten

...die Kleine freut sich auch!!!

Ronja hat dieses Bild als Anhang hinzugefügt:
117-1767_IMG.JPG - 66.95kb

Martyna
karin-Maria
Member

Mitglied ist Offline

Motto: Sei nett zu allen Wesen

[*] Verfasst am: 18-5-2009 um 20:06 Zitieren und beantworten

:D Hallo, wenn ich Dänemark höre, lebe ich auf. Wir sind immer mit unserer Kelly nach Blokhus/ Pirup gefahren, oben in der Jammerbucht bei Lökken, jedesmal begeistert. Wir sind meist immer in den Herbstferien eine Woche hoch und haben uns ein gemütliches Ferienhaus auf einem großen Grundstück gemietet und waren manchmal bis auf 2 Leute da ganz alleine. Aber wir lieben es so ruhig, manche mögen das nicht. Aber für unsere Kelly war es immer traumhaft schön. Sie konnte sich austoben und ich brauchte keine Angst wegen Autos haben, war schon toll.
Schau es Dir auf der Karte mal an, nur der Weg da hoch ist anstrengend und sehr zeitaufwendig, dafür wird man aber belohnt. Auch waren wir in Hvide Sande, aber da war und ist es mir zu überlaufen. Auch ist oben das Meer wilder. Wir waren bis oben nach Skagen und standen wirklich mit einem Fuss in der Ost-und dem anderen in der Nordsee, Kelly auch dabei. Schaue mir immer noch die Bilder an. Würde mich freuen , wenn Du auch so begeistert sein würdest. Viel Spass" und liebe grüsse Karin-Maria
e-Mail an Benutzer Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:

Gehe zum Anfang