Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221
Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603 Forum Welsh-Terrier-Online - Alleinbleiben - Powered by XMB
Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Mitglied ist Offline
Verfasst am: 4-3-2009 um 16:04
Alleinbleiben
Bisher gab es absolut keine Probleme. Ich hab Aaron allein zu Hause lassen können, er hat brav gewartet.
Seit neuestens will er immer mitgehen, will gar nicht zu Hause bleiben. Entweder er rennt sofort zur Tür, wenn ich den Schlüssel in die Hand nehme,
oder er kommt und springt rauf, jammert.
Ich hab es jetzt schon so machen müssen, dass ich ihn ins Arbeitszimmer gegeben habe und die Tür zugemacht, dass er mir nicht ins Stiegenhaus
entkommen konnte.
Mir wär lieber, er hätte wieder die gesamte Wohnung zur Verfügung, so wie früher halt.
Was könnte denn der Grund für die Veränderung sein?
Deargi
Posting Freak
Mitglied ist Offline
Verfasst am: 4-3-2009 um 16:53
Als erstes würde mir zu Aarons Alter und zur Jahreszeit passend einfallen: Die Damenwelt!!!
Tomy
Super Administrator
Mitglied ist Offline
Verfasst am: 4-3-2009 um 19:45
calimero
Posting Freak
Mitglied ist Offline