Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Neuanmeldung - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Neuanmeldung
alexsib
Junior Member
**




Beiträge: 2
Registriert seit: 7-11-2008
Wohnort: Opladen
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 7-11-2008 um 19:46 Zitieren und beantworten
Neuanmeldung



Hallo,
ich bin der Alex aus Opladen, 43 Jahre und möchte mich und meinen Terry mal vorstellen....er ist ein 18 Monate alter unkastrierter Welsh.Er ist ein" von Mons-Tabor "aus Montabaur.
Seine Mutter, die Venus "von der hohen Flur".
Ich muß sagen,das ich mich vorher ,nie groß für Hunde interessiert hatte,seit ich aber diesen Welsh fand....ist nichts wie vorher.
Absolut liebenswert und freundlich zu jedem,auf Schritt und Tritt folgend(no matter what!!!),nimmt er auch schon mal seine Crazy 5-Minuten in Anspruch...Who let the Dogs Out????????????
Ich versuch mal ein Pic mit hochzuladen...mal schaun ob's klappt.

Bis dann
Alex
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Deargi
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 348
Registriert seit: 29-5-2008
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 7-11-2008 um 20:02 Zitieren und beantworten


Herzlich Willkommen ihr beiden in unserer Runde und viel Spaß bei uns! Ja, auf Bilder sind wir hier ganz gespannt. :P
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Tomy
Super Administrator
*********


Avatar


Beiträge: 2021
Registriert seit: 7-5-2005
Wohnort: Reichenbach/V.
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 7-11-2008 um 21:26 Zitieren und beantworten


Hi Alex, naja, der Uli hat ja auch ne nette Zucht, dann kommen auch nette Hunde bei raus!

Viel Spaß mit der "Gurke" und grüß den Uli Goeres von mir!




http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 18]
[PHP: 71.4% - SQL: 28.6%]