Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Paul besteht die F-Prfg.1 - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Paul besteht die F-Prfg.1
Max11
Posting Freak
*****




Beiträge: 408
Registriert seit: 5-2-2007
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
Mitglied ist Offline

Motto: ohne Terrier geht gar nichts

[*] Verfasst am: 20-10-2008 um 08:39 Zitieren und beantworten
Paul besteht die F-Prfg.1



Paul hat am Wochenende die F-Prüfung 1 bestanden.
Ich bin ganz stolz auf unsere (!) Leistung.
Es war nicht die super Leistung ,aber mir ging es darum,das Paulchen schon mal Prüfungsatmosphäre schnuppert und ich sein Verhalten in Stresssituation testen kann.
Wir hatten fleißig trainiert, eigentlich konnte er alles.
Aber ihr wißt ja alle selbst,wie die welshis so sind, sie können auch das Böckchen raushängen lassen und gar nichts tun.
Der erste Schenkel war für mich eine Angstpartie,denn Paul war nach einigen Metern suchen, beim überlegen,ob er arbeitet oder nicht ?
Nach einer ernsten Ermahnung, kriegte er sich dann ein und der 2. Schenkel,3.Schenkel und die Degenstände wurden sauber gearbeitet.
80 Punkte ! Geschafft.
Jetzt haben wir über den Winter Zeit, unsere Fährtenarbeit weiter auszubauen, zu festigen und natürlich auch schwierige Situationen zu üben.
Es war ein Anfang.
Gruß an alle. Uschi & Paul :D
e-Mail an Benutzer Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Max11's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger
Lola
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 172
Registriert seit: 21-5-2005
Wohnort: Kiel
Mitglied ist Offline


smile.gif Verfasst am: 20-10-2008 um 19:35 Zitieren und beantworten


Liebe Uschi,

herzlichen Glückwunsch zu eurem tollem Erfolg!

Du kannst sehr stolz auf euch beide sein, es gibt sicher nur sehr wenige WT mit FH.

Sehen wir uns kommendes Wochenende? Was meinst du wann soll ich vorbeikommen? Die Gemarkung Schönbek ist sicher nicht klein und ist die Anfahrt zum Fährtengelände ausgeschildert?

Viele Grüße
Christa
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Karin
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 459
Registriert seit: 26-6-2006
Mitglied ist Offline

Motto: Es geht auch ohne Hund, aber warum sich unnötig quälen?!

[*] Verfasst am: 20-10-2008 um 19:41 Zitieren und beantworten


Hallo Uschi,

auch von mir ganz herzl. Glückwunsch dir und Paul zur bestanden FH 1 Prüfung. Du weißt, dass ich im Hudnesport nicht so bewandert bin, aber ich weiß schon, dass es für so einen jungen Hund wie Paulchen etwas ganz besonderes ist.

Sei ganz lieb gegrüßt

Karin




Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Karin's ICQ status
Max11
Posting Freak
*****




Beiträge: 408
Registriert seit: 5-2-2007
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
Mitglied ist Offline

Motto: ohne Terrier geht gar nichts

[*] Verfasst am: 21-10-2008 um 07:51 Zitieren und beantworten


hallo Karin und Christa !
Danke für Eure lieben Glückwünsche.
Ja,das waren viele Trainingseinheiten , um das zu schaffen.

:DChrista !
Habe dir eine Mail geschickt wegen Neumünster. Hoffe,das sie diesmal ankommt.

LG Uschi & Paul
e-Mail an Benutzer Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Max11's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 17]
[PHP: 83.0% - SQL: 17.0%]