Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Lange, lange nicht gemeldet - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Lange, lange nicht gemeldet
Lola
Posting Freak

Mitglied ist Offline

biggrin.gif Verfasst am: 17-8-2007 um 19:03 Zitieren und beantworten
Lange, lange nicht gemeldet

Hallo zusammen,

ich habe mich ja ewig nicht gerührt... :cool:

Wir hatten inzwischen schon unser erstes Welpentreffen und es gibt eine Menge Fotos (siehe: www.welsh-terrier.de.ki unter Welpen von Lola) Mein Engelchen (Jette) ist inzwischen sechs Monate alt und eine ganz freche Motte.

Herzliche Grüße aus dem wieder mal verregneten Kiel
Christa

Lola hat dieses Bild als Anhang hinzugefügt:
IMG_0304.jpg - 108.91kb
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Max11
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: ohne Terrier geht gar nichts

[*] Verfasst am: 18-8-2007 um 09:18 Zitieren und beantworten

hallo Lola !
Sehr schöne Hündin ,Dein Engelchen, schöne HP.
Mein " Bengelchen " Paul würde sicher ganz begeistert sein von so einem hübschen "Mädchen "
Er hat letzte Woche schon sich in eine kleine Welsh-Hündin verliebt.
Paul ist jetzt 6 Monate alt und hebt schon ab und zu sein Beinchen.
Er hat in den letzten Wochen wirklich Fortschritte gemacht.Ist nicht mehr so wild,kann auch mal entspannt (ohne zu toben ) neben Pitti liegen und ausruhen.
Im Fährtentraining hat er viel gelernt.
Beim Trimmen wird er auch immer ruhiger auf dem Tisch.
Also rundherum ein liebenswertes Kerlchen.
Wenn Ihr mehr von Paul sehen wollt,dann schaut in seine kleine HP
www.welsh-paul.de
LG Max11
e-Mail an Benutzer Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Max11's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger
Veit
Senior Member

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 27-8-2007 um 08:43 Zitieren und beantworten

Hallo!

Was ich lustig fand. Ich war die letzten 2 Wochen im Norden im Urlaub (Nordsee, Ostsee, Hamburg, etc.) So viele Welshis habe ich noch nie getroffen. Von Airedales mal ganz abgesehen. Das lustigste: HAbe den Bruder von Klein-Paul getroffen. Der heißt Bommel, oder so. War ein nettes Kerlchen, aber Veiti hat ihn nicht gemocht, da er ja allgemein nicht auf Welsh Terrier steht.

Und wo treffe ich noch einen: auf dem Campingplatz und in Lübeck. War echt nett. Hatte vorher ja gerade mal 2 Welshis gesehen in meinem Leben.

Und mitten im Zoo in Berlin , direkt vor den Wölfen, treffen wir einen Airedale.

Ach ja: WElshis mögen auch keine Wölfe. Habe Veit vor dem Gehege hochgehoben. Er hat angefangen zu Knurren. Der Leitwolf fixiert Veiti und springt sogar ins Wasser um Veiti angreifen zu können. Zum Glück war auf der anderen Seite eine hohe Wand!!!!

Ansonsten kann ich nur empfehlen, mal mit dem Hund in den Zoo zu gehen. DAs war sowas von lustig. Und Veitis neue bevorzugte Haustiere sind: Stachelschweine, Robben, Kleine Äffchen, Tiger und Riesenschildkröten.

Ich sag euch, der hatte mehr Interesse an den Tieren als Kinder!!! War echt süß!!!

Also, LG
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Max11
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: ohne Terrier geht gar nichts

[*] Verfasst am: 27-8-2007 um 16:28 Zitieren und beantworten

hallo Veit !
Toll,das Du den Bruder von Paul getroffen hast.Wie sind denn die Besitzer mit ihm zufrieden ?
Wir waren übers Wochenende zur BSP - VPG.
Haben dort viele,viele Sportfreunde getroffen ,natürlich auch Airedale.
Habe von den Vorführungen gar nicht zu viel gesehen,weil ich dauernd auf Paul und Pitti angesprochen wurde.Alle waren begeistert,wie brav Paul für sein Alter ist.Total lieb zu allen Hunden,Kindern und Jedermann.
Was man von den vielen Malinois,die dort gestartet sind,nicht immer sagen konnte.Manche waren ganz schön rappelig.
Zoo besuch mit Hunden ist ganz toll,Das machen wir seit Jahren schon,das wir mit Hund in den Zoo gehen.
Der Rostocker Zoo ist auch sehr schön.
Im September wird Paul den Zoo kennenlernen.
Bin ja gespannt, wen er nicht mag.
Max war immer ganz wild auf die Luchse !! Alle anderen Tiere waren nur interressant,aber bei den Luchdsen drehte er jedesmal fast durch.
Paul hat einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb.
Er fängt Frösche,jagd Vögel ,Igel,und Schmetterlinge.und buddelt nach Mäusen.
Bin dabei ,ihm das etwas abzugewöhnen.Für Fährtenarbeit ist das eine katastrophe.
LG Max11
e-Mail an Benutzer Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Max11's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:

Gehe zum Anfang