Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Trimmmesser Jac Houben - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Trimmmesser Jac Houben
Ela
Junior Member
**


Avatar


Beiträge: 6
Registriert seit: 20-1-2009
Wohnort: 47608 Geldern
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 10-6-2014 um 10:20 Zitieren und beantworten
Trimmmesser Jac Houben



Suche Trimmmesser von Jac Houben, wer kann mir weiterhelfen?

Danke im voraus....
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Donny
Posting Freak
*****




Beiträge: 101
Registriert seit: 30-3-2011
Wohnort: Tecklenburger Land
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 11-6-2014 um 07:03 Zitieren und beantworten


Der KfT Osnabrück bietet am 13.09.14 ein Seminar mit J. Houben an, ich weiß aber nicht, ob noch Plätze frei sind. Google einfach mal die Seite des KfT Osnabrück und frag nach. Ich habe mich dort bereits vor längerer Zeit angemeldet. Wäre schön, wenn man noch mehr Welshis trifft!
LG Susanne & Ayla
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Metis
Posting Freak
*****




Beiträge: 420
Registriert seit: 11-11-2010
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 11-6-2014 um 19:33 Zitieren und beantworten


Hallo Ela, ich bin auch wieder beim Trimmtag in Bramsche dabei. Wie ich weiss, haben sich bereits sehr viele Interessten angemeldet und es gibt eine Warteliste (Stand 03.04.2014). Nachfragen würde ich an Deiner Stelle aber trotzdem. Vielleicht springt kurzfristig jemand ab und Du könntest nachrücken. Ich trimme übrigens schon lange mit Chris Christensen-Messern, die auch von Jac als sehr gut bewertet wurden (er hat meine Messer selbst auf dem letzten Trimmtag ausprobiert).
e-Mail an Benutzer Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Donny
Posting Freak
*****




Beiträge: 101
Registriert seit: 30-3-2011
Wohnort: Tecklenburger Land
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 12-6-2014 um 07:05 Zitieren und beantworten


Das war bei mir ein klarer Fall von zu schnell überflogen. Sorry habe Trimmesser und Trimmseminar verwechselt :(. Genau hingucken lohnt sich immer :).

Isa, ich freue mich, dich auf dem Trimmseminar kennenzulernen.

Viele Grüße
von der jetzt immer genau lesenden
Susanne
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Ela
Junior Member
**


Avatar


Beiträge: 6
Registriert seit: 20-1-2009
Wohnort: 47608 Geldern
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 12-6-2014 um 11:11 Zitieren und beantworten


Hallo Donny und Metis, vielen Dank für Eure Antworten, hatte das schon so verstanden, dass ich die Messer auf
dem Seminar kaufen kann. Ich würde gerne auch mal so einen Trimmtag besuchen, aber mir ist die Anfahrt
zu weit. Ich wäre 4 Stunden (An- und Abfahrt) mit den Hunden im Auto unterwegs, das ist zu lang für 1 Tag.
Leider weiß ich immer noch nicht, wo ich das Messer
kaufen kann? Ich hoffe, es meldet sich mal jemand http://www.welsh-terrier-online.de/forum/images/smilies/dollheulen.gif
LG Dorothea mit Ela und Pepper
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Mareike
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 477
Registriert seit: 7-2-2012
Wohnort: Stolzenau a.d. Weser
Mitglied ist Offline

Motto: The day that God created Welsh Terriers He sat back and smiled...

[*] Verfasst am: 12-6-2014 um 21:08 Zitieren und beantworten


Ich habe letztens bei Jac Houben angerufen, mir wurde mitgeteilt, dass die Firma mit der er zusammengearbeitet hat, die Messer nicht mehr herstellt.
Er selber hat auch keine mehr zum verkaufen, außer ggf einige für Linkshänder.




Liebe Grüße
von
Gatsby, Primus und Mareike
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Tomy
Super Administrator
*********


Avatar


Beiträge: 2021
Registriert seit: 7-5-2005
Wohnort: Reichenbach/V.
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 13-6-2014 um 05:55 Zitieren und beantworten


So isses, deshalb gibts im Shop von Welsh-Terrier-Online auch keine Messer mehr von Jac!



http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
Metis
Posting Freak
*****




Beiträge: 420
Registriert seit: 11-11-2010
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 13-6-2014 um 10:31 Zitieren und beantworten


Zitat
Ursprünglich verfasst von Donny
Das war bei mir ein klarer Fall von zu schnell überflogen. Sorry habe Trimmesser und Trimmseminar verwechselt :(. Genau hingucken lohnt sich immer :).

Isa, ich freue mich, dich auf dem Trimmseminar kennenzulernen.

Viele Grüße
von der jetzt immer genau lesenden
Susanne


Hey Susanne, ich freu mich auch. Ich bring noch eine Freundin mit Foxterrier mit. Bis dahin - liebe Grüße Isa
e-Mail an Benutzer Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Ela
Junior Member
**


Avatar


Beiträge: 6
Registriert seit: 20-1-2009
Wohnort: 47608 Geldern
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 14-6-2014 um 17:51 Zitieren und beantworten


@alle
Vielen Dank........
Na ja, dann muss ich mir ein anderes Messer
besorgen, wenn man keine Möglichkeit mehr hat ein solches zu erwerben.
An Metis:
Habe gerade mal Deine Internetseite besucht, sehr schöne Halsbänder und auch Geschirre. Leider habe ich mich gerade mit Halsbändern neu versorgt, aber wenn ich noch ein vernünftiges Geschirr brauche, werde ich mich bei Dir bestimmt melden.;)
Viele Grüße Dorothea, Ela und Pepper
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Tomy
Super Administrator
*********


Avatar


Beiträge: 2021
Registriert seit: 7-5-2005
Wohnort: Reichenbach/V.
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 15-6-2014 um 10:49 Zitieren und beantworten


Das Problem ist folgendes:
Wir suchen schon seit einiger Zeit, eine kleine Messerschmiede in Solingen (oder sonstwo) der/die bereit wären, exclusiv für uns (Jac, Jürgen und mich) die Messer zu schmieden und schleifen.
Es sind 3 Schliffe, fein, mittel und grob, diese dann jeweils noch für Rechts-/Linkshänder.
Der Vertrieb muss dabei ausschließlich über Jac gehen!
Abgenommen werden immer Serien in der Größe 50 - 100 Messer.
Abegegeben werden die Messer nur an Jac.

Wenn jemand jemand kennt, der sich das zutrauen würde, Vorlagen werden geliefert, und der/die diese Messer exclusiv an uns liefern würde, bitte melden!!!

Das gilt übrigens auch für die Wärmeplatten.
Steuerung kommt von Jac, Know-How von Jürgen Göthel.
Flaschner... die bereit wären, ausschließlich an Jürgen zu liefern, Abnahmemenge 10-25, schon wären auch diese wieder im Umlauf!




http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
Metis
Posting Freak
*****




Beiträge: 420
Registriert seit: 11-11-2010
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 15-6-2014 um 20:16 Zitieren und beantworten


Tomy frag evtl. mal hier an: www.barkhauser.de. Vielleicht kennt der jemanden. Die haben immer einen Stand auf Gartenausstellungen z.B. Museumsdorf Cloppenburg oder Ippenburg. Verkaufen Jagdzubehör, Messer u.a.
e-Mail an Benutzer Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 17]
[PHP: 82.7% - SQL: 17.3%]