Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Optimierung Suchfunktion - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Optimierung Suchfunktion
DorisD
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 26-5-2014 um 13:29 Zitieren und beantworten
Optimierung Suchfunktion

Wieder einmal kein neuer Beitrag :-(

Schade, dass dieses Forum so langsam einzuschlafen droht. Ich habe aus Zeitgründen schon immer nur sporadisch hineingeschaut, dann aber immer aktuelle Beiträge vorgefunden. Nun passiert es immer öfter, dass keine neuen Beiträge vorhanden sind. Das nimmt einem die Lust, hier hineinzuschauen.

Dabei ist das Forum ist nicht nur für WT-Halter, sondern vor allem auch für Leute, die sich mit dem Gedanken befassen, sich einen WT zuzulegen, von Interesse. Zumal man unweigerlich auf der WT-online-Seite „landet“ und damit auch zwangsläufig im Forum, wenn man im Netz den Suchbegriff „Welsh Terrier“eingibt. Hier findet sich viel Wissenswertes, das die leider sehr dürftige Literatur zum Welsh Terrier optimal ergänzt.

Leider funktioniert die Suchfunktion meines Erachtens für sporadische Leser nicht ausreichend. Es ist mir jedenfalls nicht gelungen, ohne Suchbetreff bestimmte Zeiträume nachträglich einzusehen. Oder mache ich etwas falsch? Hab es auch mit Platzhalter * versucht.

Vielleicht findet der Admin (Tomy) eine Lösung, wie man die Suchfunktion optimieren kann. Würde mich und hoffentlich auch andere Forumsuser freuen.

Tomy, Du kannst mich auch gerne anschreiben, wenn ich mich etwas verquäkst ausgedrückt haben sollte.

Liebe Grüße

Doris mit Fellnase Mona

http://up.picr.de/12464619ms.jpg
e-Mail an Benutzer Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
DorisD
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 26-5-2014 um 18:04 Zitieren und beantworten

Bin ich die Einzige hier, die sich äußern mag?????

Ich könnte mir auch vorstellen, dass statt der Auswahl oben "Heutige Beiträge" vielleicht "Alle Beiträge des letzten Monats" anzuklicken wäre. Würde der Forcierung des Forumsnutzung bestimmt gut tun. Man hat zumindest länger Zeit, sich zu äußern.

Wäre toll, wenn noch andere Vorschläge kämen und der Admin sie vielleicht umsetzen kann. Ich fände es sehr schade, wenn das Forum nur noch so vor sich hindümpelt.
e-Mail an Benutzer Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Luna
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Armstrong

[*] Verfasst am: 26-5-2014 um 22:45 Zitieren und beantworten

Doris, Du kannst unter "Statistik" die 5 letzten Beiträge sehen und entsprechend anklicken.

LG Ina und Luna
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
DorisD
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 27-5-2014 um 05:45 Zitieren und beantworten

Danke, das ist doch schon mal ein guter Tipp. Hatte ich noch nicht entdeckt. :-)
Cookie
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: Wer beim Welshterrier A sagt, muss auch B sagen...

[*] Verfasst am: 27-5-2014 um 11:11 Zitieren und beantworten

Hallo, Doris, ich finde Deine Anstrengungen, das WT-Forum zu
beleben, sehr begrüssenswert!! Ich bin kein Facebook-Mitglied
und werde es auch nicht werden, so dass ich Beiträge im Forum
sehr vermisse. Mir hat es wie Dir sehr gute Tipps und Anregungen
gegeben.
Man kann natürlich sagen, alles aber auch alles wurde schon
mit Beiträgen behandelt, die man ja aufrufen kann. Aber es gibt
doch immer mal wieder Fragen, auf die man Antworten sucht.
Ich bin da ziemlich pessimistisch, denn Facebook geht natürlich
viel schneller und einfacher ...

Eine Frage hätte ich noch:Was zum Beispiel ist aus dem Kalender geworden???

Es war schön, Dich und Mona anlässlich des Trimmseminars mit
Jac Houben in Nürnberg kennenzulernen! Sie ist in den Farben genau so kräftig rot/schwarz wie Terri.

Bin fest am Trimmen, und werde das Ergebnis im
Forum zeigen - nach dem Motto "vor und nach Jac Houben"...
Sobald ich Fotoss gemacht habe.

Mit Grüssen aus Frankfurt von Cookie und Terri

Cookie und Terri
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Metis
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 27-5-2014 um 21:04 Zitieren und beantworten

Der Kalender ist leider aufgrund des Umzugsstresses von Karo und Manu ins Hintertreffen geraten. Außerdem sind die Beiden (drei) gerade auf Erholungsurlaub.
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:

Gehe zum Anfang