Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Security Terrier - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Security Terrier
Mareike
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 477
Registriert seit: 7-2-2012
Wohnort: Stolzenau a.d. Weser
Mitglied ist Offline

Motto: The day that God created Welsh Terriers He sat back and smiled...

[*] Verfasst am: 16-5-2014 um 10:26 Zitieren und beantworten
Security Terrier



Da laufen wir vier eben durch den Ort, als mich ein Typ anspricht:
"Das ist sehr gefährlich was sie da machen!"
Ich muss zugeben, ich war sofort genervt:
"Was meinen Sie?"
"Das ist sehr gefährlich was sie da machen!"
Ich klebte bereits an der Decke:
"Das sagten Sie ja gerade, was ist denn gefährlich?"
"Dass sie ihr Handy einfach so in ihre Gesäßtasche gesteckt haben!"
Ich dachte echt ich spinne, was geht den das an:
"Ich glaube nicht, dass es mir jemand klaut!
"Oh doch, das geht ganz schnell!"
"Ich bin immer mit zwei Hunden unterwegs, ich denke da beklaut mich keiner!"
"Soll ich es ihnen mal zeigen?"
Man, ging mir der auf den Keks:
"Ich glaube nicht, dass sie von den Hunden unbemerkt an mich herankommen können."
"Ich werde es ihnen zeigen, gehen sie mal vor, dann ziehe ich es ihnen einfach so aus der Tasche."
Nun wollte ich es drauf ankommen lassen, drehte mich um, ging los, und sah den Typ im Augenwinkel. Als er fast nah genug an mir dran war, stoppten beide Hunde, und sprangen an ihm hoch. Allerdings absolut nicht aggressiv.
Naja, und so'n Primus hat ja mittlerweile schon ne ganz passable Größe..
Der Typ wich zurück:
"Ok, sie haben recht, an ihr Handy kommt man nicht dran."
Ich lächelte den Mann an:
"Sag ich doch!"
Und ging weiter...




Liebe Grüße
von
Gatsby, Primus und Mareike
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Luna
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 976
Registriert seit: 25-2-2010
Mitglied ist Offline

Motto: Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Armstrong

[*] Verfasst am: 16-5-2014 um 11:12 Zitieren und beantworten


Haha....das war aber ein rabenschwarzer Tag für den Typen!

Mareike, jetzt kannst Du ganz sicher sein, dass Dir im Beisein der Hunde nx passieren kann!

Aber ich Angsthase muss ehrlich sagen, dass ich mich in Lunas Begleitung in puncto Sicherheit wesentlich wohler fühle. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass Luna jemanden "angreifen" würde.


LG Ina und Luna
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 17]
[PHP: 79.1% - SQL: 20.9%]