Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Zuchtzulassung - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Zuchtzulassung
Wendy
Junior Member
**




Beiträge: 17
Registriert seit: 25-6-2013
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 9-5-2014 um 18:45 Zitieren und beantworten
Zuchtzulassung



Hallo liebe Geschwister,
ich habe inzwischen die Zulassung und darf Mutter werden. Leider ist der Deckversuch im März gescheitert obwohl Viete sich grosse Mühe gegeben hat. Es lag an mir,ich hab einfach noch keine Lust auf so eine Erziehungsaufgabe,ich will erst mal noch mein Leben geniessen. Frauchen hat mir aber versprochen,dass ich beim nächsten Mal dran bin und nicht meiner Mutter alles überlassen kann.Meinen Z-Brüder geht es gut und sie machen ihren Menschen grosse Freude. Zorbas Cooper wir sogar ausgestellt am 29.06. in Münster. Frauchen meint,dass er eine schöne Bewertung bekommt. Er ist ein Beau.Uns allen geht es soweit gut.
Sunny und ich drücken für Cooper die Pfoten,ihr doch sich auch?
Eure Wendy und Mutter Sunny
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Metis
Posting Freak
*****




Beiträge: 420
Registriert seit: 11-11-2010
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 9-5-2014 um 21:44 Zitieren und beantworten


Viete von Goldschmieding?
e-Mail an Benutzer Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Wendy
Junior Member
**




Beiträge: 17
Registriert seit: 25-6-2013
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 25-5-2014 um 11:35 Zitieren und beantworten


Hallo liebe Geschwister,
Frauchen und wir finden es toll,dass wir uns mal treffen.Unsere Ziehmutter wird sich Gedanken machen über den Ort und Termin und würde grundsätzlich einen Sonntag auswählen.Geplant ist ein gemeinsamer Spaziergang und anschliessendes Essen. Es dürfen auch gerne Vorschläge gemacht werden,die für alle Teilnehmer akzeptabel sind.Für uns wäre die Hasper Talsperre gut,dort gibt es auch ein schönes Restaurant.Also macht Euch bitte auch Gedanken und teilt bevozugte Termine mit.
Herzliche Terriergrüsse Wendy,Sunny und Frauchen
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 17]
[PHP: 42.2% - SQL: 57.8%]