Anny+Alisha
Posting Freak

Mitglied ist Offline
Motto: Nicht ohne unsre Welsh Terrier
|
Verfasst am: 20-10-2013 um 17:07 |
|
|
Hundewanderung in Bensheim
Heute haben wir das erstemal an einer Hundewanderung teilgenommen, trotz Regen war es ganz toll, es ging mit 9 Hunden und den dazugehörigen Herrchen
und Frauchen durch die Weinberge um Bensheim, von den Welshterriern waren Anny, Alisha und Terri dabei, den größten Teil der Wanderung konnten die
Hunde frei laufen nur im Naturschutzgebiet und im Wohngebiet mußten sie an die Leine, es gab unterwegs einen kleinen Imbiss für die Zweibeiner aber
wir haben natürlich unsre Käsehäppchen mit unseren Vierbeinern geteilt, wir werden auf jeden Fall wieder bei einer der nächsten Touren mitlaufen
liebe Grüße Christel und Charly mit Anny und Alisha

|
|
Cookie
Posting Freak

Mitglied ist Offline
Motto: Wer beim Welshterrier A sagt, muss auch B sagen...
|
Verfasst am: 21-10-2013 um 12:17 |
|
|
Christel, Du bist wirklich eine "von der schnellen Truppe", kaum zuhause stellst Du auch schon Fotos ins Forum. Was mich und
Terri angeht: wir waren platt!! Aber es war
doch eine schöne Wanderung trotz Regen, und ich bin immer glücklich über Terri, der den Weg bestimmt 3 fach zurückgelegt hat, ganz nach vorne, dann
wieder zurück zu Frauchen, dann wieder nach vorn... Ohne Leine fügt er sich ins Rudel ein, allerdings waren die meisten Rüden kastriert, ausser dem
Rudelführer Toni, und den provoziert Terri natürlich öfters, aber der ist so was von souverän... Ich freu mich, dass Du und
Charly dabei wart, die Mädels waren Klasse.
Wollte eigentlich auch ein foto reinstellen, aber das fotobearbeitungsprogramm picr.de mit dem ich die fotos für s forum immer verkleinere ist nicht
mehr zu kontaktieren.weiss jemand von euch, was da los ist? Und welches programm ich
Anstatt dessen nehmen kann?
Cookie und Terri
|
|
Cookie
Posting Freak

Mitglied ist Offline
Motto: Wer beim Welshterrier A sagt, muss auch B sagen...
|
Verfasst am: 23-10-2013 um 12:25 |
|
|
Picr.de funktioniert wieder! Und damit zwei Fotos von unserer Hundewanderung in den weinlagen rund um Bensheim!

Cookie und Terri
|
|
|