Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Ich möchte einen Hund,aber meine Eltern streiken! - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Ich möchte einen Hund,aber meine Eltern streiken!
Sabbi
Senior Member
****




Beiträge: 57
Registriert seit: 23-3-2007
Mitglied ist Offline


thumbup.gif Verfasst am: 23-3-2007 um 21:04 Zitieren und beantworten
Ich möchte einen Hund,aber meine Eltern streiken!



Hallo zusammen.
Ich bin erst seit heute hier und möchte hier auch mal etwas schreiben :)
Alle "Kinder oder Jugendliche" die gernen einen Hund hätten und keinen bekommen von ihren Eltern aus habe ich ein kleinen Tipp.
Ich dachte auch zuerst ohje ich möchte einen Hund aber meine Eltern sind strikt gegen einen solchen Strolch, aber ich habe es geschickt angestellt.
Eines Tages kam ich nach Hause und meine Mutter war am Bügeln,sie sagt zu mir,dass in der Zeitung eine Anzeige steht,wer einen kleinen Welsh Terrier 4 Wochen in pflege nimmt. Natürlich hab ich sofort das Telefon in die Hand genommen und angerufen, meine Mutter aber dachte,dass ich das nicht mache :D
Wie dem auch sei, ich habe tatsächlich den Hund für ganze 4 Wochen in pflege bekommen und alle wollten ihn am schluss nicht mehr los werden. Doch meine Eltern waren noch nicht ganz davon überzeugt. Trotzdem ließ ich nicht nach,immer wieder habe ich ihnen vorgehalten wie schön es war mit diesem Welsh im Haus,die Familie war glücklich und hat mehr zusammen unternommen. Es ist einfach toll so einen Welsh und ich bekomme in ca. 1 Woche meinen kleinen Welsh, kann es kaum noch abwarten.
Soooo,wenn ich meinen kleinen hab berichte ich euch wie alles läuft.

LG Sabbi. :D
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Sabbi's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger
Tomy
Super Administrator
*********


Avatar


Beiträge: 2021
Registriert seit: 7-5-2005
Wohnort: Reichenbach/V.
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 23-3-2007 um 21:20 Zitieren und beantworten


so, nun wollen wir noch wissen, von wem du den Hund bekommst

und noch ein kleiner Tipp an alle Kinder, die gern einen Hund möchten und die Eltern striken: es geht auch OHNE Eltern, nur nicht ohne Welsh ;):)




http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
Jutta
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 1197
Registriert seit: 17-5-2005
Mitglied ist Offline

Motto: man kann ohne hunde leben, aber es lohnt sich nicht

[*] Verfasst am: 23-3-2007 um 22:54 Zitieren und beantworten


hm,,,,,tomy wovon sollen die kinder den den welsh kaufen und ernähren wenn sie keine eltern haben die das geld nach hause bringen.

sabbi ich freue mich für dich, ein hund und besonders ein welsh bereichern das leben. ich bin mit dsh aufgewachsen und ich war niergends ohne hund anzutreffen.
ich wünsche dir viel spass mit deinem welsh;)




LG Jutta und Rudel

http://www.welsh-terrier-online.de/banner/jutta_bannerforum.jpg
e-Mail an Benutzer Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Tomy
Super Administrator
*********


Avatar


Beiträge: 2021
Registriert seit: 7-5-2005
Wohnort: Reichenbach/V.
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 24-3-2007 um 07:06 Zitieren und beantworten


kinder können ihre eltern ja zu geld-verdienen mißbrauchen und arbeiten schicken und sich zu hause selbst um den/die hunde kümmern :D



http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
Max11
Posting Freak
*****




Beiträge: 408
Registriert seit: 5-2-2007
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
Mitglied ist Offline

Motto: ohne Terrier geht gar nichts

[*] Verfasst am: 24-3-2007 um 08:22 Zitieren und beantworten


Hallo sabbi
schön für Dich, das Du einen Welsh bekommst.
Sei Deinen Eltern dankbar,das sie Dir diesen Wunsch erfüllen.Erstmal kostet ein Hund ja auch einiges, 2. die Unterhaltungskosten und sicher müssen sie in der Betreung des Welshis öfter einspringen,da Du sicher noch in der Ausbildung bist und den Welsh bestimmt auch nicht mit zur Disko nimmst.
Schau Dich auch mal auf den Hundeplätzen in deiner Nähe um, dort gibt es ein großes Betätigungsfeld für Welshis und junge Hundesportler.
z.B. Agility, Turnierhundsport,Obedience.das macht den Hunden sehr viel Freude und vielleicht auch Dir.
Wie heißt Dein Welpe. Wir sind alle neugierig.
Mein Welpe kommt in 4 Wochen.Er heißt X-man Paul.
Wir haben aber schon seit sehr vielen Jahren Terrier und sind also keine Hundeneulinge.
Schönes Wochenende an alle
LG Max11
e-Mail an Benutzer Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Max11's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger
Sabbi
Senior Member
****




Beiträge: 57
Registriert seit: 23-3-2007
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 25-3-2007 um 17:18 Zitieren und beantworten


Hallo zusammen,
mein Welshi heißt Sammy und ich bekomme ihn von der Frau Delventhal. In ca. einer Woche kann ich mein kleinen Rabauken abholen. Ich freue mich schon so sehr,dass ich keine Geduld mehr hab und rumhüpft. Natürlich bin ich meinen Eltern dankbar,dass sie mir einen großen Wunsch erfüllen. Werde mich auch anstrengen. Wenn ihr noch was wissen wollt, dann schriebt einfach :)
Ich werde euch auch berichten wenn ich meinen kleinen Sammy endlich in Händen halten kann.

LG Sabbi.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Sabbi's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 17]
[PHP: 83.7% - SQL: 16.3%]