Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Emma ist heute bei uns eingezogen! - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Emma ist heute bei uns eingezogen!
Sandra
Posting Freak
*****




Beiträge: 121
Registriert seit: 31-10-2012
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 11-2-2013 um 17:59 Zitieren und beantworten
Emma ist heute bei uns eingezogen!



Hallo,

heute war es soweit, die Kids sind hin und weg. Leider hatte der kleine einen Erkältungsrückfall und liegt seit heute morgen um 2 uhr mit knapp 40° fieber neben mir.
Die Kleine ist fast nur am schlafen, Hunger hat sie leider kaum, aber sie zeigt seit 10 uhr heute morgen wirklich zuverlässig jedes lösen an und wir haben es immer noch rechtzeitig rausgeschafft. Großes Geschäft gab es noch nicht, aber sie hat die erste Mahlzeit garnicht, die zweite 2 Bissen und bei der dritten nicht wirklich viel gegessen. Draußen läuft sie ganz brav an der Leine und würde gerne viel länger draußen bleiben als ich *bibber*.

morgen gibts bestimmt fotos

lg,

Sandra
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Anne
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 695
Registriert seit: 11-12-2009
Wohnort: NRW
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 12-2-2013 um 16:35 Zitieren und beantworten


Hallo Sandra,
da ist bestimmt viel Aufregung bei Euch! Ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurer Emma und das mit dem Fressen gibt sich bestimmt auch noch. Sie muß ja auch erst bei Euch ankommen.
LG Anne mit Peko
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Anny+Alisha
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 182
Registriert seit: 2-8-2011
Wohnort: Frankfurt a.M.
Mitglied ist Offline

Motto: Nicht ohne unsre Welsh Terrier

[*] Verfasst am: 12-2-2013 um 16:44 Zitieren und beantworten


Na dann mal ein herzliches Willkommen in unsrer Welshrunde, bestimmt werdet ihr viele Tipps und Anregungen bekommen und wir freuen uns auf Photos
liebe Grüße Christel mit Anny und Alisha
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
evchen
Posting Freak
*****




Beiträge: 2122
Registriert seit: 29-1-2009
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 12-2-2013 um 17:40 Zitieren und beantworten


Ui, ganz "normaler" Wahnsinn, einen Welshwelpen im Haus, Kind krank im Bett... Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied und dass dein Kind schnell wieder gesund wird.



LG
Evchen und Paula
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Mareike
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 477
Registriert seit: 7-2-2012
Wohnort: Stolzenau a.d. Weser
Mitglied ist Offline

Motto: The day that God created Welsh Terriers He sat back and smiled...

[*] Verfasst am: 12-2-2013 um 19:08 Zitieren und beantworten


Hallo Sandra!

Na, dann ist die kleine Emma ja endlich bei euch eingezogen, und das warten hat ein Ende..
Jetzt beginnt eine etwas anstrengende, aber auch ganz-ganz tolle Zeit...
Ich wünsche euch viel Spaß mit der Kleinen!:-)




Liebe Grüße
von
Gatsby, Primus und Mareike
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
MaJon
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 230
Registriert seit: 1-11-2012
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 13-2-2013 um 10:43 Zitieren und beantworten


Hallo Sandra, viel Spass mit Eurer Emma.
Wegen Krankheit, das haben wir hier auch direkt mit Welpe. Die erste Woche war mein Sohn komplett mit fiebrigem grippalem Infekt zuhause, dann hat es mich erwischt (bin auch noch nicht vollständig durch) und mein Sohn hatte dann zwischen durch noch Magen-Darm... Meine Tochter hat jetzt mal 2 Tage gekränkelt, hält sich sonst aber tapfer. Meine Kinder sind - toitoitoi - echt wenig krank, aber wenn es kommt, dann alles auf einmal.

Diese Woche hab ich noch Urlaub, mal sehen, wie nächste Woche alles läuft...
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 17]
[PHP: 82.3% - SQL: 17.7%]