Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Spielzeug - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Spielzeug
nordlicht
Junior Member
**

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 27-9-2012 um 17:23 Zitieren und beantworten
Spielzeug

hallo Dosenöffner,

also ich weiss ja nicht wie es Euch geht, aber Spielzeug bei meinem Wuffel? neeeeeeee

Sie liebt ihren Ball, den wirft sie auch mal allein in der Gegend herum und Quietschies ? na die werden getötet. halten keine 5 Minuten.

Alles andere schaut sich Madame an und dann mich und ich habe den Eindruck sie zeigt mir den Vogel.

Lieben Gruß
Inge
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Carlino
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 28-9-2012 um 13:39 Zitieren und beantworten

Hallo Inge,
Wie es uns geht? Genau andersherum: Unser Welsh Carlino liebt Spielzeug jeder Art über alles. Er geht sogar so weit, Schlüsselanhänger,z.B. In Tierchenform an fremden Rucksäcken als sein Eigentum zu betrachten, oder in Kinderwagen auf "Spielzeugklaubeutegang" zu gehen, wenn ich nicht aufpasse. Das Spielen am Abend mit Ihm ist wirklich der Höhepunkt des Tages. Er freut sich dann ein Loch in der Bauch! Da kann man prima die Trainingsübungen mit einfließen lassen. Die Motivation ist immer groß. Lustig ist es, wenn die Menschen in Spaßlaune sind, er sich beteiligen möchte und dann irgendetwas zum Spielen sucht. Er weiß dann, Menschensachen kommen nicht gut an, Hundespielzeug sieht er gerade keins, er denkt und denkt- und entscheidet sich dann schnell z.B. Für eine seiner Decken, oder Leine, Regenmäntelchen oder so. Das schleppt er dann zum Spielen an, nur auf den Verdacht hin, die Menschen könnten auch spielen wollen....
Auch unser letzter Welsh war so.

Heidi und Carlino
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:

Gehe zum Anfang