nordlicht
Junior Member
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 27-9-2012 um 17:23 |
|
|
Spielzeug
hallo Dosenöffner,
also ich weiss ja nicht wie es Euch geht, aber Spielzeug bei meinem Wuffel? neeeeeeee
Sie liebt ihren Ball, den wirft sie auch mal allein in der Gegend herum und Quietschies ? na die werden getötet. halten keine 5 Minuten.
Alles andere schaut sich Madame an und dann mich und ich habe den Eindruck sie zeigt mir den Vogel.
Lieben Gruß
Inge
|
|
Carlino
Posting Freak
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 28-9-2012 um 13:39 |
|
|
Hallo Inge,
Wie es uns geht? Genau andersherum: Unser Welsh Carlino liebt Spielzeug jeder Art über alles. Er geht sogar so weit, Schlüsselanhänger,z.B. In
Tierchenform an fremden Rucksäcken als sein Eigentum zu betrachten, oder in Kinderwagen auf "Spielzeugklaubeutegang" zu gehen, wenn ich nicht
aufpasse. Das Spielen am Abend mit Ihm ist wirklich der Höhepunkt des Tages. Er freut sich dann ein Loch in der Bauch! Da kann man prima die
Trainingsübungen mit einfließen lassen. Die Motivation ist immer groß. Lustig ist es, wenn die Menschen in Spaßlaune sind, er sich beteiligen möchte
und dann irgendetwas zum Spielen sucht. Er weiß dann, Menschensachen kommen nicht gut an, Hundespielzeug sieht er gerade keins, er denkt und denkt-
und entscheidet sich dann schnell z.B. Für eine seiner Decken, oder Leine, Regenmäntelchen oder so. Das schleppt er dann zum Spielen an, nur auf den
Verdacht hin, die Menschen könnten auch spielen wollen....
Auch unser letzter Welsh war so.
Heidi und Carlino
|
|
|