Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221
Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603 Forum Welsh-Terrier-Online - Halsbänder - Powered by XMB
Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Mitglied ist Offline
Motto: Hunde machen glücklich
Verfasst am: 18-8-2012 um 13:35
Halsbänder
Da ich seit einiger Zeit süchtig nach schönen Halsbändern bin, habe ich nun auch angefangen selbst Halsbänder zu nähen.
Ich nähe Schmuckborte auf Gurtband und unterlege es mit Microvelours,dadurch sind die Bänder super leicht, wassertauglich, waschbar, fellschonend und
druckentlastend
Sollte jemand Interesse haben dann schaut mal auf meine neue HP ich könnte dann auch zum WTT einige Bänder mitbringen.
Ihr könntet mir auch den Halsumfang von euren Hunden schicken und ich nähe ( natürlich unverbindlich ) mal ein paar Bänder die gut auf den Welsh-Hals
passen, hab ja 2 Models ;-)
L.G. Gabi und Welshis
www.halsbandkiste.npage.de
Metis
Posting Freak
Mitglied ist Offline
Verfasst am: 18-8-2012 um 17:33
Schön, schön. Die Idee kommt mir doch sehr bekannt vor.
Gabi
Posting Freak
Mitglied ist Offline
Motto: Hunde machen glücklich
Verfasst am: 18-8-2012 um 21:00
Ja Isa, eine tolle Idee und auser uns beiden gibt es noch viele weitere die wunderbare Halsbänder herstellen :-)
L.G: Gabi und Welshis