Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Holz fressen - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Holz fressen
Graselli
Junior Member
**




Beiträge: 16
Registriert seit: 25-7-2012
Wohnort: Gras-Ellenbach
Mitglied ist Offline

Motto: Jeder Tag ist ein neuer Tag

[*] Verfasst am: 2-8-2012 um 13:03 Zitieren und beantworten
Holz fressen



Der Welsh – ein Biber?

Möchte mal nachfragen, ob Eure Welshis auch so verrückte Holzfresser sind. Seit wir Zino haben, frisst er liebend gern Holz und holzähnliche Dinge. Begonnen hat alles, als er - 4 Monate alt - mit uns das erste Mal in Spanien war. Wir hörten es nur irgendwo fürchterlich knacken … er hatte die Pinienzapfen für sich entdeckt. Pulte gekonnt die Kerne heraus und fraß sie auf. Nebenbei hatten sich damit auch einige Milchzähne erledigt. Zu Hause später musste sich eine alte Holzkommode von ihren schönen Holzgriffen verabschieden (wir waren nicht vor Ort). Und seit jeher im Wald: Stöckchen knabbern, zerlegen, fressen – aber ihm scheint es zu bekommen. Habt Ihr auch solche Welsh-Biber??? Kann das auch ein Mangel an irgendetwas sein? Er hat laufend Schweineohren oder Pansen zur Verfügung.

Mein Kommentar zum Foto: "Oh Du herrlicher, oh Du schöhöner Pinienwald" DD:-DD:-

Graselli hat dieses Bild als Anhang hinzugefügt:
Beobachter 1cmyk.jpg - 397.27kb
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Carlino
Posting Freak
*****




Beiträge: 118
Registriert seit: 11-11-2011
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 2-8-2012 um 18:26 Zitieren und beantworten


Carlino ist auch manchmal im Zweitberuf Biber. Eine Zeit lang spuckte er morgens komisches braunes Zeug bei sonst guter Gesundheit und Laune. Wir kamen nicht darauf, was es sein könnte, bis eines Tages nach ca 7 Tagen ein deutlicheres Stückchen zutage kam: Es war Holz, das er dummerweise beim Stöckchenspielen draußen abgeknabbert hat. Seitdem achte ich darauf, dass er es nur herumschleppt, aber nicht schluckt. Ganz geheuer ist mir das Spielzeug eh nicht, da können schon fiese Verletzungen entstehen. Ich achte immer sehr auf den Hund, wenn er mit Stöckchen spielt.

Heidi und der Stöckchenfreak
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 17]
[PHP: 12.5% - SQL: 87.5%]