mkasl
Posting Freak

Mitglied ist Offline
Motto: Unser Hund,ein treuer Begleiter
|
Verfasst am: 14-6-2012 um 13:51 |
|
|
und wieder mal
Stress im Urlaub
Mal wieder hatte Yego Lust auf Socken.Kleinen Herrenstrumpf verschluckt.Er will es einfach nicht lassen.
Kein Zweifel,denn ich wollte ihn noch wegnehmen ,da war es schon passiert.Nach zwei Stunden waren wir beim Tierarzt.Brechspritze...er erbrach, aber
der Stumpf blieb drin.Nun können wir nur hoffen,dass er auf anderem Weg wieder ans Tageslicht kommt.Fressen mit viel Sauerkraut und Paraffinöl ist
jetzt unser Wunsch auf Erfolg. Stimmung ist erst mal auf dem Nullpunkt.
mkasl hat dieses Bild als Anhang hinzugefügt:
|
|
Deargi
Posting Freak

Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 14-6-2012 um 17:35 |
|
|
Ach herrje da hat der Herr ja einen gesegneten Appetit. Der Tomaner hatte mal das Netz eines Wickelbratens verspeist. Es hat 3 Tage gebraucht, bis es
auf natürlichem Wege wieder zum Vorschein kam.
Ich hoffe die Socke war nicht zu groß oder er hat wenigstens nur einen Teil verschluckt. Beobachtet ihn nur gut, ob er frisst und trinkt, ob er sonst
munter ist und wie es seinem Bauch geht. Ich hoffe für alle Beteiligten, das sich alles möglichst rasch zum Guten wendet.
Ihr werdet sehen, über ein Häufchen habt ihr euch sicher noch nicht so gefreut.
Wir drücken Daumen und Pfoten.
LG, Sandra
|
|
mkasl
Posting Freak

Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 14-6-2012 um 18:32 |
|
|
Wickelbraten
Na das riecht doch köstlich.Wäre auch was für Yego gewesen.Wir hoffen das Beste.Socke komplett aber nur so eine viertel vom Herren.Bis jetzt ist bei
Yego hinten noch nichts raus gekommen. 1x mußte der T-arzt nachhelfen..waren 2 größere Strümpfe von mir.Alles Andere kam schon 3x nach Tagen vorne
raus.
Weiß nicht,ob das mit seinem normalen,eingeweichten TF plus Sauerkraut und Öl was nützt.
Wir hoffen es.
|
|
Gipsy
Posting Freak

Mitglied ist Offline
Motto: Wenn wir überlegen, sind wir überlegen
|
Verfasst am: 14-6-2012 um 21:49 |
|
|
Ach herrje, was macht denn der Yego... Socken fressen, das hab ich ja noch nie gehört.
Wo seid ihr denn im Urlaub, mir kommt das total bekannt vor???
|
|
mkasl
Posting Freak

Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 15-6-2012 um 09:07 |
|
|
letzte Tag in Rerik
Zitat | Ursprünglich verfasst von Gipsy
Ach herrje, was macht denn der Yego... Socken fressen, das hab ich ja noch nie gehört.
Wo seid ihr denn im Urlaub, mir kommt das total bekannt vor??? |
Ja das macht er schon länger.Bis jetzt immer gut gegangen.heute nach einem Tag Normal TF eingeweicht mit Sauerkraut und 12 ml Paraffinöl normaler
Haufen.Dann ist die Socke wie immer noch im Magen...Oder ?
|
|