DorisD
Posting Freak

Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 21-3-2012 um 20:26 |
|
|
Beruhigtes und entspanntes Frauchen
Danke für Eure Erfahrungen. Nun bin ich vollständig beruhigt, ich brauchte mal wieder mehrere Meinungen ... ;-)
Gabi, gerade hatte mir Wolfgang gesagt, dass er eigentlich doch gerne nach Knüllwald fahren würde. Ich hatte das schon für dieses Jahr verworfen. Nun
aber habe ich den Zettel verlegt, wo ich mir das Hotel aufgeschrieben hatte. Muss erst mal im Forum suchen. Ich irre hier immer noch tüchtig umher.
Wir werden uns also anmelden und dann können Sony Boy und Nele ihr dann schon erwachsenes Kind mal wieder sehen und sich hoffentlich auch
vertragen.
Ja, Deargie, Du siehst, irgendwie ist auch Dein Welshi über einige Ecken mit unserer Mona verwandt, denn Sony Boy ist Monas Papa.
Euch allen noch einmal herzlichen Dank. Íst schon schön hier, dass man immer mal nachfragen kann. Sorry, wenn ich Euch so zutexte, aber ich schreibe
einfach gerne. Gabi kann ein Lied davon singen, sie musste in der Phase, als wir noch potentielle Kaufinteressenten waren, viel über sich ergehen
(zutexten) lassen :-)
Eigentlich habe ich wieder mal versucht, ein Foto beizufügen. Gestern hat es geklappt. Mal schauen, ob Deargies Schülerin gut aufgepasst hat und am
Erfolg des Vortages anknüpfen kann. Falls das Foto zu sehen ist, zeigt es Mona, wie sie es sich auf den abgelegten Klamotten ihres Herrchens bequem
gemacht hat, der bereits zu Bett gegangen war und schlafend ihrem Frauchen beim computern "zusieht". Demnächst werde ich mal versuchen, ob ich auch
zu google hochgeladene Fotos als Link hier einstellen kann.
Einen schönen Abend noch, als nächstes findet ihr mich beim Knüllwaldtreffenthema, will uns anmelden.
Doris
DorisD hat dieses Bild als Anhang hinzugefügt:

|
|
evchen
Posting Freak

Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 21-3-2012 um 20:34 |
|
|
Jetzt ist der Thread doppelt ohne Bild. Hast du Irfanview auf deinem
Rechner, damit geht es wirklich ganz einfach.
LG
Evchen und Paula
|
|
evchen
Posting Freak

Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 21-3-2012 um 20:37 |
|
|
http://www.computerbild.de/download/IrfanView-902306.html
LG
Evchen und Paula
|
|
DorisD
Posting Freak

Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 21-3-2012 um 20:39 |
|
|
Evchen, ich habe das Foto gestern auch irgendwie verkleinert und dann hochladen können. Meines Erachtens habe ich es auch heute verkleinert, aber es
klappt nicht. Dann schaue ich mal, ob ich das Irfanview im Internet finde und auf den Rechner laden kann. Ihr merkt schon, ich lasse nicht locker ...
;-) Nur die Zeit rennt am Computer so verdammt schnell dahin. Und nebenan brummt mein Mann bald, was ich hier schon wieder so lange treibe. Eigentlich
hatte ich gesagt, dass ich mich zum Knüllwaldtreffen anmelden will.
LG, Doris
|
|
DorisD
Posting Freak

Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 21-3-2012 um 20:43 |
|
|
Hallo Evchen, ich bin doch mit Blindheit geschlagen ...!!! Habe eben erst gesehen, dass Du schon den Link zum Download hinterlegt hast. Das werde ich
dann aber erst morgen angehen oder auch übermorgen, je nachdem wie ich Zeit finde. LG, Doris
|
|
Gabi
Posting Freak

Mitglied ist Offline
Motto: Hunde machen glücklich
|
Verfasst am: 21-3-2012 um 23:45 |
|
|
Zitat | Ursprünglich verfasst von DorisD
Danke für Eure Erfahrungen. Nun bin ich vollständig beruhigt, ich brauchte mal wieder mehrere Meinungen ... ;-)
Gabi, gerade hatte mir Wolfgang gesagt, dass er eigentlich doch gerne nach Knüllwald fahren würde. Ich hatte das schon für dieses Jahr verworfen. Nun
aber habe ich den Zettel verlegt, wo ich mir das Hotel aufgeschrieben hatte. Muss erst mal im Forum suchen. Ich irre hier immer noch tüchtig umher.
Wir werden uns also anmelden und dann können Sony Boy und Nele ihr dann schon erwachsenes Kind mal wieder sehen und sich hoffentlich auch
vertragen.
Ja, Deargie, Du siehst, irgendwie ist auch Dein Welshi über einige Ecken mit unserer Mona verwandt, denn Sony Boy ist Monas Papa.
Euch allen noch einmal herzlichen Dank. Íst schon schön hier, dass man immer mal nachfragen kann. Sorry, wenn ich Euch so zutexte, aber ich schreibe
einfach gerne. Gabi kann ein Lied davon singen, sie musste in der Phase, als wir noch potentielle Kaufinteressenten waren, viel über sich ergehen
(zutexten) lassen :-)
Eigentlich habe ich wieder mal versucht, ein Foto beizufügen. Gestern hat es geklappt. Mal schauen, ob Deargies Schülerin gut aufgepasst hat und am
Erfolg des Vortages anknüpfen kann. Falls das Foto zu sehen ist, zeigt es Mona, wie sie es sich auf den abgelegten Klamotten ihres Herrchens bequem
gemacht hat, der bereits zu Bett gegangen war und schlafend ihrem Frauchen beim computern "zusieht". Demnächst werde ich mal versuchen, ob ich auch
zu google hochgeladene Fotos als Link hier einstellen kann.
Einen schönen Abend noch, als nächstes findet ihr mich beim Knüllwaldtreffenthema, will uns anmelden.
Doris |
keine Sorge Doris deine Briefe waren immer schön und später mit Mona im Haus meist sehr lustig und ich werde mich immer freuen von meinen Enkelhunden
zu hören oder sehen :-) und nun freue ich mich doppelt auf den Knüllwald
|
|
Tomy
|
Verfasst am: 22-3-2012 um 06:22 |
|
|
Hotel "Sonneck" in 34593 Knüllwald-Rengshausen; Telefon: 05685 - 99957, Familie Traue
|
|
DorisD
Posting Freak

Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 22-3-2012 um 18:33 |
|
|
Danke Thomy für die Hotelanschrift. Ich hatte sie zwischenzeitlich selbst gefunden. Gabi hatte mir nämlich den Link zum Hotel schon geschickt und
nicht nur am Telefon davon erzählt. Meine grauen Zellen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Habe heute schon ein DZ gebucht für Herrchen, Frauchen und Hund. Nun warte ich nur noch auf die Reservierungsbestätigung.
Gabi, ich freue mich auch, Euch wiederzusehen.
LG, Doris
|
|
DorisD
Posting Freak

Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 22-3-2012 um 19:59 |
|
|
Neuer Fototest
Übung macht den Meister.
DorisD hat dieses Bild als Anhang hinzugefügt:
|
|
DorisD
Posting Freak

Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 22-3-2012 um 20:07 |
|
|
Hurra
Hurra, wieder einmal ist es mir gelungen, ein Foto einzufügen (siehe letzten Beitrag)! Mit Irfanview bin ich jedoch nicht klar gekommen. Englisch ist
einfach nicht mein Ding. Habe jetzt auf meinem Rechner MS Office Picture Manager entdeckt. Dort kann ich Fotos auch verkleinern. Dieses Mal seht ihr
Mona beim morgentlichen Kuscheln in Frauchens Arm. Das ist ihre selbst gewählte Kuschelpose (ohne mein Zutun). Hat eine Weile zum festen Ritual gehört
bei ihr.
|
|
Gabi
Posting Freak

Mitglied ist Offline
Motto: Hunde machen glücklich
|
Verfasst am: 22-3-2012 um 23:12 |
|
|
Hallo Doris wenn du online reserviert hast wäre es möglich das du keine Bestädigung bekommst.
Mir ging es so ich hab dann angerufen und man sagte mir ich bin registriert und hätte mir die Bestädigung gleich online ausdrucken sollen ...hab ich
wohl übersehen?!
LG Gabi
|
|
DorisD
Posting Freak

Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 23-3-2012 um 20:06 |
|
|
Hallo Gabi, die online-Bestätigung habe ich schon erhalten. Allerdings heute noch einen Anruf hinterher, dass sie übersehen haben, dass wir zum Welsh
Terrier Treffen kommen. Hatte ich aber bei der Reservierung angegeben. Somit kommt nun eine neue Bestätigung mit scheinbar Sonderkonditionen. Ich
freue mich richtig, mal mit vielen Welsh Terrier Haltern in Erfahrungsaustausch zu treten. Und natürlich auch, Euch mal wieder zu sehen.
LG, Doris
|
|