mkasl
Posting Freak
![*](./images/onepoint9/star.gif) ![*](./images/onepoint9/star.gif) ![*](./images/onepoint9/star.gif) ![*](./images/onepoint9/star.gif)
Mitglied ist Offline
Motto: Unser Hund,ein treuer Begleiter
|
Verfasst am: 2-8-2011 um 15:42 |
|
|
Seitenfehler ?
Frage : Springt bei Euch die Startseite hier im Forum auch hoch und runter.
Da nervt
VG Manfred
|
|
Helga
Posting Freak
![*](./images/onepoint9/star.gif) ![*](./images/onepoint9/star.gif) ![*](./images/onepoint9/star.gif) ![*](./images/onepoint9/star.gif)
Mitglied ist Offline
Motto: "Sich einen Hund anzuschaffen, ist für uns Menschen die einzige Möglichkeit, uns unsere Verwandten auszusuchen" Siegal
|
Verfasst am: 2-8-2011 um 16:26 |
|
|
Bei uns springt nichts - nur die Welpen![:P](./images/smilies/tongue.gif) ![:P](./images/smilies/tongue.gif) ![:P](./images/smilies/tongue.gif)
|
|
mkasl
Posting Freak
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 2-8-2011 um 16:38 |
|
|
Zitat | Ursprünglich verfasst von Helga
Bei uns springt nichts - nur die Welpen![:P](./images/smilies/tongue.gif) ![:P](./images/smilies/tongue.gif) ![:P](./images/smilies/tongue.gif) |
Das ist angenehmer und bestimmt sehr lustig---Oben .Neuigkeiten ...fortfahren oder besser Pause...dann ist es weg.War so bestimmt als Hingucker
gedacht.
|
|
meerhexe44
Posting Freak
Mitglied ist Offline
Motto: Ein Leben ohne Welsh - für mich undenkbar
|
Verfasst am: 2-8-2011 um 16:47 |
|
|
Hat mich auch anfangs ständig genervt, ich drück jetzt immer gleich auf "Pause"
LG
Angelika mit Bonnie im Herzen und Tobi an der Leine
|
|
mkasl
Posting Freak
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 2-8-2011 um 16:50 |
|
|
gewußt wie und wo.Habe es erst nach meinem post bemerkt...Dachte es war ein Fehler bei mir.
VG Manfred
|
|