Sugar
Newbie
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 21-7-2011 um 19:16 |
|
|
HILFE gestohlen
bitte um mithilfe
unser baby ist heute um 14:30 aus unserem garten in WIEN gestohlen worden
sugar ist 14 wochen alt für hinweise bin ich sehr dankbar (+436645056896) - sieh fehlt uns so
vielen dank
|
|
calimero
Posting Freak

Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 21-7-2011 um 21:03 |
|
|
Gibt es bitte nähere Informationen? Ich war grad heute in Wien, in Strebersdorf, Herrn Sohn besuchen. (bin sonst jetzt in Linz zu Hause)
Wo in Wien bist du denn zu Hause?
Hast du es schon im Wuff Forum probiert? Dort sind ja sehr, sehr viele Wiener Hundehalter unterwegs. (und denen, die dort schreiben, ist ein Welsh
Terrier dank meines Aarons schon ein Begriff)
LG
Brigitte
|
|
calimero
Posting Freak

Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 27-7-2011 um 13:14 |
|
|
Es ist zum Verzweifeln! Von den Hundehaltern wurden Zeitungen verständigt, Zettel aufgehängt, sämlichte Tierärzte, Tierheime usw. wissen Bescheid,
Facebook, in sämtlichen Foren ist es veröffentlicht, bei der Koreanischen Botschaft gegenüber werden die Türen eingerannt....nichts!
Keine Spur von der Zuckermaus!
Das kann doch nicht wahr sein! Ich glaub eh schon, dass halb Wien Bescheid weiß - dennoch passiert nichts!
Das Zuckerputzi ist gechipt, registriert, irgendwo muss die doch auffallen! Das gibt es doch nicht!
|
|
calimero
Posting Freak

Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 8-12-2012 um 17:59 |
|
|
Heute, auf der IHA in Wels, habe ich die kleine Sugar kennenlernen dürfen. (Aaron hatte ich nicht mit, den Stress auf Ausstellungen tu ich ihm nicht
an)
Eine hübsche Hündin, auch so ein "Riesenbaby" wie mein Aaron. ("Hohe Flur" Welshis dürften größer sein)
|
|